Reifenmutter am E12 - M12 x 1,25 oder 1,5?

Diskutiere Reifenmutter am E12 - M12 x 1,25 oder 1,5? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi ne Frage bei meinen Alufelgen muss ich immer andere Muttern brauchen wie bei den Stahlfelgen (Kugel - Kegel) Nun hab eich eine meiner...

  1. #1 heerens, 02.04.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ne Frage bei meinen Alufelgen muss ich immer andere Muttern brauchen wie bei den Stahlfelgen
    (Kugel - Kegel)
    Nun hab eich eine meiner Kegelmuttern verloren und bräuchte eine neue und da hab ich mir gadacht kaufste dir direkt Felgenschlösser.

    Nun meine Frage:

    Wie lauten die Maase der Muttern? (Kegel für Alufelgen)
    M12 x 1,25 oder M12 x 1,5 ?

    ich fahre einen E12 Kombi Bj´03
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 02.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 heerens, 02.04.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    thx

    :))
     
Thema:

Reifenmutter am E12 - M12 x 1,25 oder 1,5?

Die Seite wird geladen...

Reifenmutter am E12 - M12 x 1,25 oder 1,5? - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...