Reifenmarke??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schmobbe, 29.04.2005.

  1. #1 schmobbe, 29.04.2005
    schmobbe

    schmobbe Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich mir die nächsten Tage einen neuen Satz Alus auf meinen e11 liftback hole, bin ich gerade am überlegen welche Reifenmarke ich nehme. Wären 215/40/16
    Habe bisher auf meinen 185er die dunlop sp 200 drauf und bin sehr zufrieden. Die neuen Reifen sollten in etwa die gleichen Fahreigenschaften haben.
    Überlege mir die Dunlop sp9000 oder die Goodyear Eagle F1. Sind allerdings Sauteuer. Wären die Toyo Proxes T1R ne gute Alternative? Oder wer hat nen Geheimtipp für mich :D
    Sollten auch ne weile heben - fahre in der Woche ca 600 km vor allem kurvenreiche Regionen!
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenmarke??

Die Seite wird geladen...

Reifenmarke?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifenmarke auf dem Corolla E12 Fahrt Ihr

    Welche Reifenmarke auf dem Corolla E12 Fahrt Ihr: Also ich Fahre nach den Erstausrüster Michelinreifen , nun Maloya Futura Sport in 195/60/15 bin sehr zufrieden.
  2. Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?

    Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?: Hallo zusamm, hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Reifen der Marke Syron gemacht? Hab jetzt mal das net durchforscht, das einzige was ich...
  3. Über sicht: Reifenmarken der größten Hersteller

    Über sicht: Reifenmarken der größten Hersteller: Mehrmals hat man hier im Forum Mutmaßungen darüber gehört, zu welcher großen Reifenmarke (z.B. Michelin) der Markennahme XY(z.B. Kormoran)...