Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?

Diskutiere Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusamm, hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Reifen der Marke Syron gemacht? Hab jetzt mal das net durchforscht, das einzige was ich...

  1. #1 Trinki84, 29.03.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,

    hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Reifen der Marke Syron gemacht? Hab jetzt mal das net durchforscht, das einzige was ich rausgefunden hab, ist dass die wohl von Keskin hergestellt werden und von Keskin wohl auch immer draufgezogen werden wenn man da en komplettradsatz kauft, bin nur nur unsischer ob die was taugen, da ich darüber nix gefunden hab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 30.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Will ja jetzt nicht rassistisch erscheinen...

    aber Keskin -> MAM -> Syron ... stecken alle unter einer Decke, sprich die gehören zusammen,.. sind alles Türken! ich kenne die Reifen nicht, aber ICH würde sie nicht kaufen! :]

    deswegen haben autos von Syron, keskin oder MAM Felgen drauf, und autos von Keskin und MAM oder Kompletträder, Syron Reifen drauf! Wirste auch auf der TWB wieder schön erleben, wie es auch in Essen der Fall war :rolleyes:

    PS: Das entspricht ausschliesslich meiner meinung, und kann / darf und muss so hingenommen werden :rofl
     
  4. #3 corollajunky, 30.03.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat die Reifen drauf und Sie kann nicht klagen.

    Allerdings fährt Sie eher Normal also kann man nicht sagen wie die Reifen bei höheren Geschwindigkeiten sich verhalten.
     
Thema: Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenmarke syron

Die Seite wird geladen...

Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...