Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Trinki84, 29.03.2006.

1. #1 Trinki84, 29.03.2006
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Hallo zusamm,

hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Reifen der Marke Syron gemacht? Hab jetzt mal das net durchforscht, das einzige was ich rausgefunden hab, ist dass die wohl von Keskin hergestellt werden und von Keskin wohl auch immer draufgezogen werden wenn man da en komplettradsatz kauft, bin nur nur unsischer ob die was taugen, da ich darüber nix gefunden hab.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 30.03.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Will ja jetzt nicht rassistisch erscheinen...

aber Keskin -> MAM -> Syron ... stecken alle unter einer Decke, sprich die gehören zusammen,.. sind alles Türken! ich kenne die Reifen nicht, aber ICH würde sie nicht kaufen! :]

deswegen haben autos von Syron, keskin oder MAM Felgen drauf, und autos von Keskin und MAM oder Kompletträder, Syron Reifen drauf! Wirste auch auf der TWB wieder schön erleben, wie es auch in Essen der Fall war :rolleyes:

PS: Das entspricht ausschliesslich meiner meinung, und kann / darf und muss so hingenommen werden :rofl

4. #3 corollajunky, 30.03.2006
    corollajunky

corollajunky Junior Mitglied

Meine Freundin hat die Reifen drauf und Sie kann nicht klagen.

Allerdings fährt Sie eher Normal also kann man nicht sagen wie die Reifen bei höheren Geschwindigkeiten sich verhalten.

Thema: Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenmarke syron

Die Seite wird geladen...

Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...