Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?

Diskutiere Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusamm, hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Reifen der Marke Syron gemacht? Hab jetzt mal das net durchforscht, das einzige was ich...

  1. #1 Trinki84, 29.03.2006
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,

    hat einer von euch schonmal erfahrungen mit Reifen der Marke Syron gemacht? Hab jetzt mal das net durchforscht, das einzige was ich rausgefunden hab, ist dass die wohl von Keskin hergestellt werden und von Keskin wohl auch immer draufgezogen werden wenn man da en komplettradsatz kauft, bin nur nur unsischer ob die was taugen, da ich darüber nix gefunden hab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 30.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Will ja jetzt nicht rassistisch erscheinen...

    aber Keskin -> MAM -> Syron ... stecken alle unter einer Decke, sprich die gehören zusammen,.. sind alles Türken! ich kenne die Reifen nicht, aber ICH würde sie nicht kaufen! :]

    deswegen haben autos von Syron, keskin oder MAM Felgen drauf, und autos von Keskin und MAM oder Kompletträder, Syron Reifen drauf! Wirste auch auf der TWB wieder schön erleben, wie es auch in Essen der Fall war :rolleyes:

    PS: Das entspricht ausschliesslich meiner meinung, und kann / darf und muss so hingenommen werden :rofl
     
  4. #3 corollajunky, 30.03.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat die Reifen drauf und Sie kann nicht klagen.

    Allerdings fährt Sie eher Normal also kann man nicht sagen wie die Reifen bei höheren Geschwindigkeiten sich verhalten.
     
Thema: Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenmarke syron

Die Seite wird geladen...

Reifenmarke SYRON ?? Kennt die einer? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...