Reifenluftdruck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphy21, 15.07.2004.

  1. #1 Raphy21, 15.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Hallo alles zusammen,

    Ich habe auf meinem E12 Uniroyal Rainsport1 in 215/40/17.
    Habe gestern wieder fstgestellt dass nach 2 Monaten ca. 0,4 bar weniger drin ist.
    Ist da normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 17.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Kennt sich keiner aus oder hat ERfahrungen damit gemacht? ?(
     
  4. #3 CRX_ED9, 17.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Druck beide Male in kaltem Zustand kontrolliert?
    Wenn ja, dann mal den Reifen nach einem Nagel oder sonst was absuchen! Wenn alles gut ist, kanns auch das Ventil sein...

    Aber 1x Monat Luftdruck kontrollieren geht ja noch... :D
     
  5. #4 Raphy21, 18.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Ist ja klar das ich es im kalten Zusand gemacht hab.
    Und Nagel oder ähnliches ist auch nicht.
    Muss vielleicht neue Ventile reinmachen.
     
  6. #5 CRX_ED9, 18.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Muss dann ja fast das Ventil sein... :]
    Die Felgen sind ja in Ordnung, oder?
     
  7. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Schon mal die Reifen unter Wasser gelegt ?
    Dann sieht man wo es rauskommt , klappt aber nicht wenn nur ganz wenig Verlust ist .
    Aber Ventile Überprüfen ist schon mal gut .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CRX_ED9, 18.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er in 2 Monaten 0.4 Bar verliert, sieht man das kaum unter Wasser! Ich würde mal das Ventil tauschen... :]
     
  10. #8 street-racer, 19.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auch immer mit dem selben Luftdruckmesser messen! Hab nämlich bei einer Tanke mal mit 2 versch. gemessen und da waren unterschiede um die 0,3 bar! Also nicht gleich Geld ausgeben... ;)
     
Thema:

Reifenluftdruck

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck corolla E10 ???

    Reifenluftdruck corolla E10 ???: hallo. habe nun seit 3 wochen meinen corolla E10 und wollte mal den reifenluftdruck prüfen bzw. auf dem richtigen stand bringen, leider weiß...
  2. Reifenluftdruck Santa Fee

    Reifenluftdruck Santa Fee: hi, ihr autospezialisten ^^ ich hätt da ma ne frage an euch... & zwar fährt meine mum einen hyundai santa fee, sie kennt sich allerdings nicht so...