Reifenluftdruck T182

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 20.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    welchen Luftdruck (in bar) brauchen eigentlich die 185/65 R14 Winterreifen bei der T182 ?

    Danke
    T18Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

    Ich habe den in der Betriebsanleitung empfohlene Reifenluftdruck für die Winterreifen meiner ST182 genommen: 2,5 bar an allen 4 Reifen!

    ------------------
    [​IMG]

    Drive the Feeling!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Chris Danke [​IMG]
     
Thema:

Reifenluftdruck T182

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck T182 - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182

    Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182: Habe den zahnriemen wechseln lassen und nachm Wechsel kann ich bis 3000rpm drehen aber ab dann bricht sie sich die Beine... Nix kommt mehr......
  3. Celica T182 Wischwasserbehälter

    Celica T182 Wischwasserbehälter: Suche für meinen Celica T 18 C Cabrio den Behälter für das Wasser der Scheibenwaschanlage, möglichst inkl. Motor und noch brauchbaren Dichtungen....
  4. Reifenluftdruck corolla E10 ???

    Reifenluftdruck corolla E10 ???: hallo. habe nun seit 3 wochen meinen corolla E10 und wollte mal den reifenluftdruck prüfen bzw. auf dem richtigen stand bringen, leider weiß...
  5. Reifenluftdruck Santa Fee

    Reifenluftdruck Santa Fee: hi, ihr autospezialisten ^^ ich hätt da ma ne frage an euch... & zwar fährt meine mum einen hyundai santa fee, sie kennt sich allerdings nicht so...