Reifenluftdruck Santa Fee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vampirbiss, 17.10.2008.

  1. #1 Vampirbiss, 17.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hi, ihr autospezialisten ^^

    ich hätt da ma ne frage an euch...
    & zwar fährt meine mum einen hyundai santa fee, sie kennt sich allerdings nicht so mit autos aus & mittlerweile muss ich den großen schwarzen mitpflegen ;)

    die reifen sehen irgendwie ziemlich platt aus... ich finde aber nirgends wo ich nach dem reifenluftdruck schauen könnte... also keine angaben wieviel dieser betragen sollte... :whatever

    die bereifung ist 225/70R16

    kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?

    danke im vorraus,

    Greetz iNA :dx20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Vampirbiss, 18.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    danke! hab´s gefunden... haben die "gebrauchanleitung" gefunden... XD
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    Weiss sie denn, ob der Wagen Allrad-, Hinterrad oder Frontantrieb hat? :D

    Wenn du etwas Ahnung hast, sieh auch mal Kühlwasser- und Ölstand nach.
     
  6. #5 Vampirbiss, 19.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ja, ich hab (zumind. die grundkenntniss-)ahnung & habe das nachgeguckt. er hat allrad, wenn man will...
     
  7. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Hi
    Hatte vorher auch ne Fee, die sehen alle irgendwie aus als ob se Plattfüße haben. War auch mal im Hyundaiforum Thema.
     
  8. #7 Vampirbiss, 20.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *ggg*
    ja, dacht ich mir, nachdem ich luft "nachgefüllt" hatte auch noch, aber voher war´s schlimmer... nichts desto trotz, mag ich das auto auch sehr ;D

    die feen mit den plattfüßen *ggg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen

    Bei meinem Santa FE wurde mir seitens Hyundai empfohlen sogar bis auf 2.7-2.8 Bar hochzugehen. Da die Serien-Kuhmo Reifen bei angegebenen Druck gerne vorne Aussen ablaufen. Allerdings habe ich den neuen Santa FE mit dem schwereren Diesel.

    Ich denke aber, falls das Problem bei Deinem auch besteht, könntest Du das mal ausprobieren.

    Grüsse CHris
     
  11. #9 Vampirbiss, 21.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ja, ich mach prinziüiell immer etwas mehr drauf ;)

    ist auch so der stand bei unsern reifen momt., obwohl wir noch das ältere modell fahren, aber diesel auch ;)
    keine ahnung, ob der auch etwas schwerer ist *grins*


    aber danke für die ratschläge :D
     
Thema:

Reifenluftdruck Santa Fee

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck Santa Fee - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck corolla E10 ???

    Reifenluftdruck corolla E10 ???: hallo. habe nun seit 3 wochen meinen corolla E10 und wollte mal den reifenluftdruck prüfen bzw. auf dem richtigen stand bringen, leider weiß...
  2. I LOVE Santa...oder so

    I LOVE Santa...oder so: [IMG]