Reifenluftdruck corolla E10 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von robi, 03.11.2011.

  1. robi

    robi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hallo.

    habe nun seit 3 wochen meinen corolla E10 und wollte mal den reifenluftdruck prüfen bzw. auf dem richtigen stand bringen, leider weiß ich nicht wieviel ich rauf machen soll, da nirgends ein aufkleber am auto ist und ich auch das handbuch nicht habe...der reifen hat eine größe von 165/70 R14 was muss da an bar rauf ??(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae10, 03.11.2011
    corollae10

    corollae10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Im Handschuhfach sollte ein Aufkleber mit den entsprechenden Drücken sein. Ansonsten kannich nachher nochmal bei mir schauen.
     
  4. robi

    robi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    echt im handschuhfach ja? da hab ich noch garnet geschaut:D

    bei mein voriges auto war ein aufkleber am inneren türrahmen :D


    da muss ich ja nachher mal nachschauen:)
     
  5. #4 HeRo11k3, 04.11.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig im Kopf hab, 2.2bar rundherum, +0.3bar bei voller Beladung +0.3bar für schnelle Autobahnfahrten >160km/h. Ich bin meistens mit irgendwas um 2.5bar gefahren, als ich das Auto noch hatte.

    MfG, HeRo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifenluftdruck corolla E10 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 Luftdruck

    ,
  2. reifendruckcorolla 2002

    ,
  3. toyota corolla luftdruck

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck corolla E10 ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...