Reifenluftdruck corolla E10 ???

Diskutiere Reifenluftdruck corolla E10 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo. habe nun seit 3 wochen meinen corolla E10 und wollte mal den reifenluftdruck prüfen bzw. auf dem richtigen stand bringen, leider weiß...

  1. robi

    robi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hallo.

    habe nun seit 3 wochen meinen corolla E10 und wollte mal den reifenluftdruck prüfen bzw. auf dem richtigen stand bringen, leider weiß ich nicht wieviel ich rauf machen soll, da nirgends ein aufkleber am auto ist und ich auch das handbuch nicht habe...der reifen hat eine größe von 165/70 R14 was muss da an bar rauf ??(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae10, 03.11.2011
    corollae10

    corollae10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Im Handschuhfach sollte ein Aufkleber mit den entsprechenden Drücken sein. Ansonsten kannich nachher nochmal bei mir schauen.
     
  4. robi

    robi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    echt im handschuhfach ja? da hab ich noch garnet geschaut:D

    bei mein voriges auto war ein aufkleber am inneren türrahmen :D


    da muss ich ja nachher mal nachschauen:)
     
  5. #4 HeRo11k3, 04.11.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig im Kopf hab, 2.2bar rundherum, +0.3bar bei voller Beladung +0.3bar für schnelle Autobahnfahrten >160km/h. Ich bin meistens mit irgendwas um 2.5bar gefahren, als ich das Auto noch hatte.

    MfG, HeRo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifenluftdruck corolla E10 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 Luftdruck

    ,
  2. reifendruckcorolla 2002

    ,
  3. toyota corolla luftdruck

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck corolla E10 ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..