Reifengrößenfreigabe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von palazzor, 10.10.2008.

  1. #1 palazzor, 10.10.2008
    palazzor

    palazzor Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe mir vor kurzem Stahlfelgen mit Winterreifen gekauft in meinem alten Brief steht die größe nicht drin bei Toyota in Wiesbaden Kann mir keiner helfen der Laden ist zu neu haben keine Unterlagen . Kann mir hier einer sagen ob es eine Freigabe für die Reifengröße 185/65R14 86T auf 6x14 Stahlfelge gibt oder wo ich was finden könnte fahre einen MR2 W2 Baujahr 02.1992 Danke schon mal ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 11.10.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hallo, wenn dein Händler keine Unterlagen hat, soll er doch einfach eine Anfrage bei der Technikhotline in Köln machen. Der Laden ist ja nicht ganz so neu :D
     
Thema:

Reifengrößenfreigabe