Reifengrößen für Previa R3

Diskutiere Reifengrößen für Previa R3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, was für Reifengrößen für den Previa R3 (Bj. 05.2005) hab ihr problemlos eingetragen bekommen? In meinem Schein steht nur folgende Größe...

1. mio

mio Grünschnabel

Hallo,

was für Reifengrößen für den Previa R3 (Bj. 05.2005) hab ihr problemlos eingetragen bekommen?

In meinem Schein steht nur folgende Größe X(

215/60 R16 95H auf 6,5J x 16

THX Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ragnarokk, 14.09.2006
    Ragnarokk

Ragnarokk Guest

235/45 ZR 17 97Y von Toyo; da der Fahrzeug viel an Beladung mitnehmen kann, falls die hintere Sitzreihe nicht bestühlt ist, gibt ein verstärktes Reifen mehr Sicherheit beim Schnellfahren, auch wenn es mehr kostet.

Thema:

Reifengrößen für Previa R3

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen für Previa R3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...