Reifengrößen Corolla TS

Diskutiere Reifengrößen Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo welche reifen größen darf man auf dem TS fahren

  1. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo welche reifen größen darf man auf dem TS fahren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueTop AE82, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    Hallo,

    195/55 R16, 205/50 R16
    215/45 R17, 235/40 R17
    225/35 R18
     
  4. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ok das hört sich schon mal sehr gut an welche davon darf man ohne eintragen fahren
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die in der COC eingetragenen Größen, also:

    185/65-15
    195/60-15
    195/55-16
     
  6. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ok dankeschön das hilft mir sehr weiter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Simkux

    Simkux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    weiß einer ob ich 195 50 15 oder 205 50 15 eingeragen bekomme
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    195/50-15 sind vom Abrollumfang zu klein und die 205/50-15 ergeben auch eine zu große Abweichung.
     
Thema:

Reifengrößen Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...