Reifengrößen Auris HSD

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Sushi, 16.11.2010.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Kann mir evtl. wer sagen was auf dem Auris HSD an Reifengrößen möglich ist ?

Wir stehen vor der Überlegung Winterreifen zu kaufen und wollen diese natürlich so günstig wie möglich :].

Drauf sind 215/45 R17

Schön wären ja 195er etc. Diese Größe gibt es ohne Probleme für den Life aber nicht für den Exe :rolleyes: der muss min 205 haben ??? sagt der Händler das kann doch nicht sein oder ?

Das örtliche Autohaus stand heute leider etwas auf dem Schlauch X(. Vielleicht können hier andere etwas mehr in Erfahrung bringen :D.

Danke

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 16.11.2010
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    soweit ich weiß dar der exe wirklich nur 205er haben.
    vllt kann man aber auch 195er eintragen lassen wenn man vllt das coc papier von nem life mitnimmt.

4. #3 dazpoon, 22.11.2010
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Sind die 195er auch R17? Beim P3 gabs doch da auch diesen Unterschied zwischen mit und ohne Solardach.

Wenn ich diesen Artikel lese, sieht das so aus als ob Toyota selbst eine andere Dimension für Winterreifen anbietet, zumindest beim Prius 3. Wer soll da noch durchsehen :rolleyes:

5. #4 dazpoon, 22.11.2010
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Lies mal diesen Thread.. Das klingt analog zu deiner Problematik.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengrößen Auris HSD

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen Auris HSD - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...