Reifengrösse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gas Can, 10.11.2002.

  1. #1 Gas Can, 10.11.2002
    Gas Can

    Gas Can Guest

    Bei den Winterpneus habe ich grösse 185/65 15<br />und im Sommer 195/60 15, kann das sein????<br />geht der Tacho nun im Sommer oder im Winter Richtig?? ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas Can, 10.11.2002
    Gas Can

    Gas Can Guest

    Beim Montieren der Wintergummis habe ich es mal Verglichen und sie waren nicht gleich hoch. ?(
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo, dass iss auch der Grund, warum du nich jeden x-beliebigen Reifen auf dein Auto schrauben darfst.

    Es muss sich eben immer im Toleranzbereich bewegen, der Abrollumfang darf nedd zu stark variieren (wo liegt da die gängige grenze ?)
     
  5. #4 Holland Yaris, 10.11.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 karsten w, 12.11.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied im Durchmesser beträgt 6,5mm; wer rechnen kann solls nachprüfen.
     
Thema:

Reifengrösse

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  2. Reifengrößen Corolla TS

    Reifengrößen Corolla TS: Hallo welche reifen größen darf man auf dem TS fahren
  3. Unbedenklichkeitsbescheinigung /Reifengröße Mr2 Sw20

    Unbedenklichkeitsbescheinigung /Reifengröße Mr2 Sw20: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 Sw20 Baujahr 1990 erworben, leider ohne Papiere. Jetzt geht's dann zur Zulassungsstelle wegen ausstellen eines...
  4. Andere Reifengröße als im Gutachten

    Andere Reifengröße als im Gutachten: Hallo zusammen, ich fahre im Winter ne Celica T18 Sti. Habe dafür einen Radsatz bekommen. Wollte die Räder eintragen lassen. Nun zum Problem:...
  5. 185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?

    185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?: Hallo, zur Zeit fahre ich einen E11 Compact, möchte aber demnächst auf einen E12 Combi D4D umsteigen. Für den E11 habe ich einen guten Satz...