Reifengrösse möglich?

Diskutiere Reifengrösse möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hätte ein paar Winterreifen am Start, weiss aber nicht ob`s passt.<br />Dimension ist 165/65R14, keine Probs.<br />Aber die Tragfähigkeit...

1. #1 NicoE10, 27.08.2002
    NicoE10

NicoE10 Guest

Hallo,

hätte ein paar Winterreifen am Start, weiss aber nicht ob`s passt.<br />Dimension ist 165/65R14, keine Probs.<br />Aber die Tragfähigkeit ist 79, nicht 81 wie`s im Schein steht.<br />Könnte es Probleme geben, oder ist das eher unerheblich?

Gruss Nico

2. Anzeige

schau mal hier: Reifengrösse möglich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 27.08.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Fahr doch einfach mal beim TÜV vorbei...die wissens genau!

4. #3 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Kann dir leider deine Frage nicht beantworten aber versuchs einfach mal direkt beim Hersteller der weiss da sicher näheres oder sonst einfach bei einem Händler...

Thema:

Reifengrösse möglich?

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse möglich? - Ähnliche Themen

1. Reifengröße ändern Toyota Avensis t27 Kombi

Reifengröße ändern Toyota Avensis t27 Kombi: Guten Abend zusammen, kurz zu mir, bin neu hier im Forum, mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt. Nach 7 Jahren VW habe ich mir meinen ersten...
  2. Reifengröße T25 225 statt 215

Reifengröße T25 225 statt 215: Hallo Forum... Ich hab noch meinen T25 mit den originalen Executive Felgen in 17 Zoll. Standart Bereifung 215/45 17 als Reifen drauf. Brauche 4...
  3. Welche Felgen/Reifengrösse erlaubt ?

Welche Felgen/Reifengrösse erlaubt ?: Moin, Ok, ist hier ein Toyotaforum aber bei Mitsubishi ist nicht so die Resonanz wie hier.:joint Auf dem Space Star sind 175 65 R14 Reifen auf...
  4. Yaris 2: welche Reifengrößen auf Serienfelge möglich?

Yaris 2: welche Reifengrößen auf Serienfelge möglich?: Tagchen, kann mir jemand von Euch sagen welche Reifengrößen auf die serienmäßigen Alufelgen (15") des Yaris 2 passen? Es ist ein D4D in...
  5. Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ?

Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ?: Jo... siehe Topic. Was geht da so? (Auto hat keine Tieferlegung o.ä.) Gruß, Seb