Reifengrösse möglich?
Diskutiere Reifengrösse möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hätte ein paar Winterreifen am Start, weiss aber nicht ob`s passt.<br />Dimension ist 165/65R14, keine Probs.<br />Aber die Tragfähigkeit...
Thema:
Reifengrösse möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Reifengrösse möglich? - Ähnliche Themen
-
Reifengröße ändern Toyota Avensis t27 Kombi
Reifengröße ändern Toyota Avensis t27 Kombi: Guten Abend zusammen, kurz zu mir, bin neu hier im Forum, mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt. Nach 7 Jahren VW habe ich mir meinen ersten... -
Reifengröße T25 225 statt 215
Reifengröße T25 225 statt 215: Hallo Forum... Ich hab noch meinen T25 mit den originalen Executive Felgen in 17 Zoll. Standart Bereifung 215/45 17 als Reifen drauf. Brauche 4... -
Welche Felgen/Reifengrösse erlaubt ?
Welche Felgen/Reifengrösse erlaubt ?: Moin, Ok, ist hier ein Toyotaforum aber bei Mitsubishi ist nicht so die Resonanz wie hier.:joint Auf dem Space Star sind 175 65 R14 Reifen auf... -
Yaris 2: welche Reifengrößen auf Serienfelge möglich?
Yaris 2: welche Reifengrößen auf Serienfelge möglich?: Tagchen, kann mir jemand von Euch sagen welche Reifengrößen auf die serienmäßigen Alufelgen (15") des Yaris 2 passen? Es ist ein D4D in... -
Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ?
Welche Rad-/Reifengröße auf P8 ohne Karosseriearbeiten möglich ?: Jo... siehe Topic. Was geht da so? (Auto hat keine Tieferlegung o.ä.) Gruß, Seb