Reifengrösse möglich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NicoE10, 27.08.2002.

  1. #1 NicoE10, 27.08.2002
    NicoE10

    NicoE10 Guest

    Hallo,

    hätte ein paar Winterreifen am Start, weiss aber nicht ob`s passt.<br />Dimension ist 165/65R14, keine Probs.<br />Aber die Tragfähigkeit ist 79, nicht 81 wie`s im Schein steht.<br />Könnte es Probleme geben, oder ist das eher unerheblich?

    Gruss Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 27.08.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Fahr doch einfach mal beim TÜV vorbei...die wissens genau!
     
  4. #3 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Kann dir leider deine Frage nicht beantworten aber versuchs einfach mal direkt beim Hersteller der weiss da sicher näheres oder sonst einfach bei einem Händler...
     
Thema:

Reifengrösse möglich?

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...