Reifengrösse für denn Yaris XP9

Diskutiere Reifengrösse für denn Yaris XP9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallöle da meine TS Felgen (16Zoll) heute kommen wollte ich mal fragen was ich für Reifen auf denn XP9 drauf machen kann bei Reifendirekt steht...

  1. #1 *Toyotafreak*, 25.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Hallöle

    da meine TS Felgen (16Zoll) heute kommen wollte ich mal fragen was ich für Reifen auf denn XP9 drauf machen kann
    bei Reifendirekt steht unter 195iger 50iger und 45iger Gummi
    darf ich alle beide?
    die 45iger kosten nur 75€ das Stück :D wären mir also lieber

    Edit: wäre der hier Bridgestone 195/45 R16 80 V Potenza RE 050 A
    habe/hatte ich auch auf demm E12 drauf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisII, 25.06.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    TS felgen in 16"? ach die vom Yaris 1 oder?
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 25.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne die vom E12TS
    ET38 soweit ich das noch weis
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 03.07.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    brauche immernoch Info´s
     
  6. #5 Yaris Palme, 03.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    rein von der Rechnerei her würde ich mal sagen, der normale Yaris2 hat doch 185/60 R15 oder?

    195/50 R16
    oder
    205/45 R16
    hier gehts zum rechner http://www.vw-page.at/pages/trickkiste_reifenrechner.php

    weche J haben die CTS Felgen? weil diese ET38 sind. wenn sie 7J sind würde ich die 195er nehmen da 205er mit 7J ET38 vorne sehr sehr sehr knapp sind beim Yaris2, bei mir hat damals bei den 7J 17 Et38 Dotz Daytona die Felgenschutkante des Gummis rausgeschaut.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 04.07.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    so habe mich dür die 195/45 R16 entschieden
    die sind auch freigegeben für denn XP9


    Hankook Ventus K 105 195/45R16 84V XL mal sehen wie die sind
    für 50€ pro Stück kann man nix verkehrt machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengrösse für denn Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse für denn Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......