Reifengröße / Felgengröße Previa

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oldtimer, 31.01.2008.

  1. #1 Oldtimer, 31.01.2008
    Oldtimer

    Oldtimer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Executive Multidrive S
    Hallo liebe Forumteilnehmer,
    kann mir jemand sagen welche Reifengröße bzw. Felgengröße ich auf einen Previa R3 BJ. 2004 montieren kann ohne an der Karosserie Änderungen
    (Bördeln usw.) durchführen zu müssen.

    Besten Dank

    Oldtimer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 31.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall die, die im Schein stehen :D
     
  4. #3 Oldtimer, 01.02.2008
    Oldtimer

    Oldtimer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Executive Multidrive S
    Danke für diese Antwort. Das hätte ich nicht gewusst.

    Oldtimer
     
  5. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    von ronal, lz:
    245/40R 18 97 - 8 J ET 35
    225/45R 17 94 - 7,5J ET 40
    215/60R 16 95 - 7,5 J ET 40
    225/55R 16 95 - 7,5 J ET 40

    ist mal ne kleine Auswahl, ich denke mal, du willst nciht noch kleiner?
     
  6. #5 Oldtimer, 02.02.2008
    Oldtimer

    Oldtimer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Executive Multidrive S
    Vielen Dank für die Informationen.
    Da werde ich mal losziehen und Preise vergleichen

    Oldtimer
     
  7. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hoffe ich darf meinen Senf dazu geben.
    18" sind definitv etwas zu klein für dieses Previa Modell. Ich würde eher auf 19-20" bei der R3 gehen.
    Wird zwar mit Gutachten schwer sein was zu finden. Aber ein Festigkeitsgutachten würde allemal ausreichen.
    Die Reifenbreite sollte dabei schon um die 245er sein ansonsten sieht das von hinten nach nichts aus.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße / Felgengröße Previa

Die Seite wird geladen...

Reifengröße / Felgengröße Previa - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

    Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...