Reifengröße CV D-CAT

Diskutiere Reifengröße CV D-CAT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute Morgen meinen CV D-CAT zugelassen und mir ist aufgefallen, dass in den Zulassungsunterlagen ausschließlich die Dimension...

1. #1 Dolphinfree, 13.09.2006
    Dolphinfree

Dolphinfree Junior Mitglied

Hallo,
    habe heute Morgen meinen CV D-CAT zugelassen und mir ist aufgefallen, dass in den Zulassungsunterlagen ausschließlich die Dimension 205/55R16 91V eingetragen ist.

Also für Winterreifen dann auf jeden Fall die angegebenen Reifen.

Aber was ist mit den 215/50R17 die ab Werk beim D-CAT drauf sind???? Bin grad ein wenig verwirrt.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 13.09.2006
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Im "Fahrzeugschein" (Zulassungsbescheinigung II) ist nur die Mindestbereifungsgröße eingetragen und nicht mehr alle Größen (teilweise auch nicht die serienmäßig montierten).

Nur in dem "COC-Papier" Stehen alle zulässigen Größen (auch die 215/50R17) drin. (dieses ist aber nich Mitführpflichtig)

Ist bei mir beim Avensis D-Cat genau so. ;)

Ciao.
    Dominik.

4. #3 Pitti301, 13.09.2006
    Pitti301

Pitti301 Mitglied

Hi,
    haben die bei den Papieren was geändert???

Bei mir stehen nur die 215/50R17 im "Schein" ... ist im März zugelassen ...

5. #4 Dolphinfree, 13.09.2006
    Dolphinfree

Dolphinfree Junior Mitglied

@Smokey mc pott
    Danke! Stimmt, in dem EC Certificate stehen beide Reifengrößen drin. Dann bin ich ja beruhigt, wenn das so OK ist.

@Pitti
    Ja, dann hat sich da wohl was geändert. Denn in der Zulassungsbescheinigung I (also früherer "Fahrzeugschein") stehen tatsächlich nur noch die 205er drin.

Nochmals danke und Gruß

6. muc

muc Guest

Kann unterschiedlich sein, welche Reifen drin stehen, je nachdem, welche im jeweiligen Datensatz beim KBA drin sind. Ist auch völlig egal...

Anders ist das nur, wenn man sich andere Alufelgen holt, die müssen dann doch gesondert in Feld 22 (früher Ziff. 33) eingetragen werden, sofern Abnahme und Eintragung nötig.

Thema:

Reifengröße CV D-CAT

Die Seite wird geladen...

Reifengröße CV D-CAT - Ähnliche Themen

1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...