Reifengrösse Camry 91

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von XiP_Celi, 01.11.2005.

1. #1 XiP_Celi, 01.11.2005
    XiP_Celi

XiP_Celi Junior Mitglied

hi @ all,

mein Dad sucht für seinen Camry 2.2 Bj91 neue Reifen, er hat momentan 195/70 ''14 - 5 Loch und wollte jetzt wissen, welche Grösse er alles auf seine Felgen ziehen kann - Winterreifen. Kann mir vielleicht von euch einer weiterhelfen, wäre sehr nett :)

Danke im vorraus ...

Greetingx XiP_Celi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cam22

cam22 Mitglied

Fahrzeug:
    Camry V3
    muss doch im Fahrzeugschein stehen...

Thema:

Reifengrösse Camry 91

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Camry 91 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Toyota Celica T18 ´91 Felgen

Toyota Celica T18 ´91 Felgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 4x Stahl- oder Alufelgen für den Wintern für meinen Toyota Celica. Der Lochkreis ist 4x100.