Reifengröße Avensis D-4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von oscar1, 26.12.2006.

  1. oscar1

    oscar1 Guest

    Wer kann mir sagen, welche Reifengröße (Winter) für den neuen Avensis D-4D mit 126PS zugelassen ist?

    Eine Mitarbeiterin von Toyota Deutschland sagte mir am Telefon, dass es für den neuen Avensis nach Ihrer Information keine andere Reifengröße gibt als die Standard 16" Bereifung gibt. Das klang aber nicht ganz sicher. Im Internet habe ich auch immer wieder gelesen, dass auch schmälere für den Winter möglich sind.

    Ich möchte im Winter keine dicken Schlappen fahren, ideal wären natürlich 195/65-15. Dann könnte ich meine bisherigen Reifen auf Toyota Felgen ummontieren und weiterfahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße Avensis D-4D

Die Seite wird geladen...

Reifengröße Avensis D-4D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...