Reifengröße auf Carina T19

Diskutiere Reifengröße auf Carina T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mal fragen, welche Reifengröße ich ohne Probleme auf meine Rina ziehen kann? Habe derzeit 185/75/14 drauf und würde gern die...

  1. #1 Butterfly, 13.11.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, welche Reifengröße ich ohne Probleme auf meine Rina ziehen kann? Habe derzeit 185/75/14 drauf und würde gern die Serienalus vom T22 Avensis meines Vaters montieren. Haben ja auch 5*100er Lochkreis. Passen die ohne zu bördeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 13.11.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Du hast 185/65 14 ;) ( oder 175/70 14)

    Ich glaub die Avensis Felgen gehen wegen der ET nicht. Jedenfalls hab ich sie damals aus irgend einem Grund nicht gekauft.
     
  4. #3 Butterfly, 13.11.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Sorry, vertippt :rolleyes: sind 185/65/14

    Was für ne ET brauch ich denn?
     
  5. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hast du die genauen Felgendaten von den Avensisfelgen? Also Felgenbreite, -durchmesser, Einpresstiefe...
    Ich kann dann mal nachschauen ob die Felgen passen würden, und welche Reifen du drauf machen kannst.
     
  6. #5 Bryant02, 25.11.2010
    Bryant02

    Bryant02 Guest

    I haven't bought a new wood

    I haven't bought a new wood

    I buy all my discount golf equipment which as I say, are mostly wedges, onine. I haven't bought a new wood or driver for several years, and my game hasn't suffered. All these wedges come from auction sites, one in particular, no names, no pack drill and it is this simple fact that allows me to test out virtually any club that I want to and for very little money overall. ishiner
     
Thema:

Reifengröße auf Carina T19

Die Seite wird geladen...

Reifengröße auf Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...