Reifengröße auf Carina T19

Diskutiere Reifengröße auf Carina T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mal fragen, welche Reifengröße ich ohne Probleme auf meine Rina ziehen kann? Habe derzeit 185/75/14 drauf und würde gern die...

1. #1 Butterfly, 13.11.2010
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Hallo Leute,

wollte mal fragen, welche Reifengröße ich ohne Probleme auf meine Rina ziehen kann? Habe derzeit 185/75/14 drauf und würde gern die Serienalus vom T22 Avensis meines Vaters montieren. Haben ja auch 5*100er Lochkreis. Passen die ohne zu bördeln?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 13.11.2010
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Du hast 185/65 14 ;) ( oder 175/70 14)

Ich glaub die Avensis Felgen gehen wegen der ET nicht. Jedenfalls hab ich sie damals aus irgend einem Grund nicht gekauft.

4. #3 Butterfly, 13.11.2010
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Sorry, vertippt :rolleyes: sind 185/65/14

Was für ne ET brauch ich denn?

5. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Hast du die genauen Felgendaten von den Avensisfelgen? Also Felgenbreite, -durchmesser, Einpresstiefe...
    Ich kann dann mal nachschauen ob die Felgen passen würden, und welche Reifen du drauf machen kannst.

6. #5 Bryant02, 25.11.2010
    Bryant02

Bryant02 Guest

I haven't bought a new wood

I haven't bought a new wood

I buy all my discount golf equipment which as I say, are mostly wedges, onine. I haven't bought a new wood or driver for several years, and my game hasn't suffered. All these wedges come from auction sites, one in particular, no names, no pack drill and it is this simple fact that allows me to test out virtually any club that I want to and for very little money overall. ishiner

Thema:

Reifengröße auf Carina T19

Die Seite wird geladen...

Reifengröße auf Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Reifengröße Yaris XP9 1.0

Reifengröße Yaris XP9 1.0: Hey, wollt mal fragen, welche Reifengröße für den XP9 zugelassen sind. Hab folgendes Problem... War beim TÜV, der meine Räder bemängelt hat...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...