Reifengröße am e 10

Diskutiere Reifengröße am e 10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus. Bis zu welcher maximalen Größe kann ich Felgen auf meinen e 10 draufziehen? Die Radkästen sind schon gebördelt. Ich dachte an 17 oder 18...

  1. #1 Toyo Driver, 18.08.2007
    Toyo Driver

    Toyo Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Bis zu welcher maximalen Größe kann ich Felgen auf meinen e 10 draufziehen? Die Radkästen sind schon gebördelt. Ich dachte an 17 oder 18 Zoll Felgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    hatte an meinem silbernen E10 damals 7,5x17 mit 205/40 Reifen, Tieferlegung war ca. 70 mm vorne und ca. 50 mm hinten

    ausgesehen hat das dann so:
    [​IMG]
     
  4. #3 Toyo Driver, 18.08.2007
    Toyo Driver

    Toyo Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal nicht schlecht. tiefer ist meiner noch nicht. Hattest probleme bei der Eintragung?
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ne, aber man muss halt ein bisschen was "machen" (bördeln, Innenkotflügel bearbeiten..)
     
  6. jacha

    jacha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was für ein fahrwerk hast du drin?? hersteller???
    sieht wirklich hammer geil aus :]
     
  7. #6 Hagbard23rd, 19.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also soweit ich weiß, bekommt man 8*17 mit rundum 215/40R17 ohne Probleme drauf.(natürlich mit bördeln etc.)
    Da hätte ich auch ein Vergleichsgutachten für. Alles andere nur mit Einzelabnahme, und da hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengröße am e 10

Die Seite wird geladen...

Reifengröße am e 10 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Reifengröße Yaris XP9 1.0

    Reifengröße Yaris XP9 1.0: Hey, wollt mal fragen, welche Reifengröße für den XP9 zugelassen sind. Hab folgendes Problem... War beim TÜV, der meine Räder bemängelt hat...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...