Reifenfreigabe

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Corolla Papst, 23.04.2007.

  1. #1 Corolla Papst, 23.04.2007
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vieleicht könnt ihr mir ein bischen weiterhelfen ich suche eine Reifenfreigabe von Continelal. Das heist das ich einen 215.40R16 af eine 9 zoll breiete felge zeihen darf gas habe ich bis jetzt nie gebraucht aben als ich heute meine Distanzscheiben eintragen lies wurde das verlangt und jetzt habe ich 4 wochen zeit mir so einen wisch zu besorgen. Also hat jemand von euch so was? ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es eine solche Freigabe gibt. Die Reifen sind doch zu schmal für die Felge.

    Gruss raki
     
  4. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Corolla Papst, 25.04.2007
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat sich erledigt hatte die Freigabe heute in der post direckt von Conti.

    Mfg Markus
     
  6. #5 the_mole, 26.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich eiigentlich auch...
    215mm sind grob 8.5"und das auf ne 9" felge?
     
Thema: Reifenfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota reifenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  1. Reifenfreigabe Corolla E12 (TS)

    Reifenfreigabe Corolla E12 (TS): Morgen zusammen, habe ein wenig gesucht etc. und folgendes gefunden mit der Bitte um eine kurze Bestätigung das ich nichts falsches kaufe....
  2. Reifenfreigaben Previa

    Reifenfreigaben Previa: Hallo, fahre einen Previa bj.91 gibt es andere Reifenfreigaben für diesen Toyota? Eingetragen sind in der Zulassungsbesch.Teil1 215/65R15 96T...
  3. Reifenfreigabe 195x65 R15 für Carina

    Reifenfreigabe 195x65 R15 für Carina: Ich suche die Obengenannte Freigabe, besitzt die jemand von euch und kann er mir die hier anhängen bzw zukommen lassen? Die Freigabe benötige ich...
  4. reifenfreigabe

    reifenfreigabe: moin leute, ich brauch mal eure hilfe ich hab mir reifen+felge gekauft und im gutachten steht das für den corolla e10 nur 205/45 r16 zugelassen...
  5. Reifenfreigabe für 215/40R16 Celica T18

    Reifenfreigabe für 215/40R16 Celica T18: Hallo. brauche eine Gutachtenkopie von einer Eintragung 215/40 R16 danke