Reifenfrage
Diskutiere Reifenfrage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab 8Jx 17 H2 Felgen auf meinem Auto<br />Kann mir jemand erklären was das 8Jx und das H2 zu bedeuten haben?
Thema:
Reifenfrage
Die Seite wird geladen...
-
Reifenfrage - Ähnliche Themen
-
Reifenfrage für Stahlfelge
Reifenfrage für Stahlfelge: Guten Tag, ich habe mir für meinen Toyota Corolla E12U Bj. 2006 Stahlfelgen gekauft. Jetzt weiss ich nur nicht was ich da für Reifen draufziehen... -
Reifenfrage 19" ?!!!!
Reifenfrage 19" ?!!!!: Nach nur einem Sommer sind meine Reifen unter der Verschleißgrenze, leider!Größe: 235/35 R19 91 YAlso muß im Frühjahr ein neuer Satz her!! Bisher... -
Reifenfrage: Welche bauen besonders schmal?
Reifenfrage: Welche bauen besonders schmal?: Ich bräuchte mal nen Rat... da es in meinen Radkästen vorne wahrscheinlich sehr eng wird und ich die eigentlich nicht bearbeiten wollte... würde... -
Reifenfrage (175/70 R13 auf P9)
Reifenfrage (175/70 R13 auf P9): Moin! Ich hab da mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei Google hab ich zu viele verschiedene Ergebnisse gefunden, als das mir... -
Reifenfrage (bzw. Entscheidungshilfe)
Reifenfrage (bzw. Entscheidungshilfe): Hallo Leute, da ich vor hab im Winter neue Sommerkompletträder für nächstes Jahr mir zuzulegen, bräuchte ich eine kleine Entscheidungshilfe...