Reifenfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pinky, 29.01.2003.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 8Jx 17 H2 Felgen auf meinem Auto<br />Kann mir jemand erklären was das 8Jx und das H2 zu bedeuten haben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Den Felge ist 8 Zoll breit und 17 zoll in durchmeser.
     
  4. #3 MontyBurns, 29.01.2003
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hier sollte eigentlich alles erklärt sein:

    :)
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    D.h. ich kann mit einem größerem Felgenmaul auch breitere Reifen aufziehn?<br />Noch ne Frage, ich möcht ja nen T23 zulegen und 215/40 17 vorne und 235/40 17 hinten. Ist das möglich?
     
  6. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    H2 heist also 2 Humpen.<br />Bei Felgen aus Japan gibt es Hersteller die machen nur einen Humpen rein was in Deutschland nicht zulässig ist.<br />Wie aber jetzt WRD Mesch und Adamas in Deutschland Tüv bekommen haben ist mir immer noch ein Rätsel weil die nur einen Hump haben.
     
  7. #6 T23Owner, 29.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ja, je breiter das Felgenmaul, desto breitere Reifen kannst Du aufziehen. Aber auch nicht irgendwelche.Am besten eine Felge aussuchen und mal hier nach zulässiger Größe schaun. Da erfährst Du auch gleich, ob es ein Tüv Gutachten für deine Rad/ Reifen Kombination gibt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Geil, auf der Seite war ich eh schon :D <br />Ich hab mich für die AEZ Ares entschieden.<br />Kann man auch im Konfigurator mit der Celica anschaun also passen sie.
     
  10. #8 T23Owner, 29.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Na dann is doch prima. Sind deine Fragen nun beantwortet?
     
Thema:

Reifenfrage

Die Seite wird geladen...

Reifenfrage - Ähnliche Themen

  1. Reifenfrage für Stahlfelge

    Reifenfrage für Stahlfelge: Guten Tag, ich habe mir für meinen Toyota Corolla E12U Bj. 2006 Stahlfelgen gekauft. Jetzt weiss ich nur nicht was ich da für Reifen draufziehen...
  2. Reifenfrage 19" ?!!!!

    Reifenfrage 19" ?!!!!: Nach nur einem Sommer sind meine Reifen unter der Verschleißgrenze, leider!Größe: 235/35 R19 91 YAlso muß im Frühjahr ein neuer Satz her!! Bisher...
  3. Reifenfrage: Welche bauen besonders schmal?

    Reifenfrage: Welche bauen besonders schmal?: Ich bräuchte mal nen Rat... da es in meinen Radkästen vorne wahrscheinlich sehr eng wird und ich die eigentlich nicht bearbeiten wollte... würde...
  4. Reifenfrage (175/70 R13 auf P9)

    Reifenfrage (175/70 R13 auf P9): Moin! Ich hab da mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei Google hab ich zu viele verschiedene Ergebnisse gefunden, als das mir...
  5. Reifenfrage (bzw. Entscheidungshilfe)

    Reifenfrage (bzw. Entscheidungshilfe): Hallo Leute, da ich vor hab im Winter neue Sommerkompletträder für nächstes Jahr mir zuzulegen, bräuchte ich eine kleine Entscheidungshilfe...