Reifenfrage für Stahlfelge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aby, 16.09.2013.

  1. Aby

    Aby Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla
    Guten Tag,
    ich habe mir für meinen Toyota Corolla E12U Bj. 2006 Stahlfelgen gekauft. Jetzt weiss ich nur nicht was ich da für Reifen draufziehen kann (also von der grösse her)
    Die Felgen haben folgende Angaben.
    5,5jx14 H2 ET 38. Ich kann damit leider nichts anfangen.
    Ich habe bei den Sommerreifen die Reufenmaße 195/60/R15 drauf.

    Hilfe waere nett.
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 16.09.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hey
    Du hast die falschen Felgen gekauft.
    Du brauchst 15" Felgen. Das R 15 auf dem Reifen steht dafür, dass die auf 15" Felgen montiert werden müssen.
    Wenn ich mich nicht täusche brauchst du 6x 15 Zoll
    Standardgröße der Reiffen ist beim E12 ist 195/60 R15
     
  4. Aby

    Aby Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla
    Die R15 habe ich ja als Sommerreifen. nur meine Frage ist jetzt ob ich die Oben genannten Felgen auf das auto draufziehen kann und was da für eine Reifengröße drauf gehört.
     
  5. #4 Ph@ntom, 16.09.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Kannst du glaube vergessen
    Gibt nur wenige die das serienmäßig hatten
     
  6. Aby

    Aby Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla
    So ich habe die Antwort gefunden. Es gibt vom Östereichischen TÜV ein schreiben was diese Größe der Felgen aufdröselt. Diese Stimmt mit der Im Fahrzeugschein überein also Passen meine Bedachten felgen mit den Reifen
     
Thema:

Reifenfrage für Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Reifenfrage für Stahlfelge - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  5. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...