Reifeneintragung E10

Diskutiere Reifeneintragung E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Leute!<br />Will mir die alten 16-Zöller von Frank Hesse auf meinen E10 machen. Leider hat der Pneumant UND Toyos drauf!<br />Krieg ich die mit...

  1. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi Leute!<br />Will mir die alten 16-Zöller von Frank Hesse auf meinen E10 machen. Leider hat der Pneumant UND Toyos drauf!<br />Krieg ich die mit zwei verschiedenen Reifenmarken eingetragen?

    Thx im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn für beide Reifenmarken eine Freigabe existiert und diese nicjht an der gleichen achse montiert sind, sllte es dort keine Probleme geben.

    Falls doch, dann sagt es.
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    denke ich auch, wie schon gesagt, dürfen sie nicht auf der gleichen Achse sein und der übliche kram von felgen wie unter Karosserie etc.
     
  5. #4 X-TREME, 23.07.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Rufe einfach bei einem Reifenhändler an die können dir die Freigaben für deine Reifen besorgen bei mir hat es auch geklappt und ich musste sogar nichts dafür besahlen :)
     
  6. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Was bedeutet eine Freigabe?<br />Für was brauch ich die?
     
  7. #6 corollapilot, 25.09.2002
    corollapilot

    corollapilot Guest

    Reifenfreigabe braucht ihr nicht, gibts schon lange nicht mehr! Lebt ihr auf dem Mond? :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifeneintragung E10

Die Seite wird geladen...

Reifeneintragung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...