Reifendrucksensoren für Yaris XP13 Facelift

Diskutiere Reifendrucksensoren für Yaris XP13 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Bin hier neu und wollte euch mal zu Reifendrucksensoren für mein neues Auto befragen. Ich brauche demnächst neue Winterreifen und mein...

  1. #1 ruhrknaller, 10.09.2014
    ruhrknaller

    ruhrknaller Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Corolla Verso R1, Yaris Hybrid XP13 Face
    Hallo
    Bin hier neu und wollte euch mal zu Reifendrucksensoren für mein neues Auto befragen.
    Ich brauche demnächst neue Winterreifen und mein Händler sagte mir, das man für meinen Yaris nur die originalen Reifendrucksensoren wegen des Funkkontaktes verwenden sollte. Die sind aber ganz schön teuer! Gibts da keine Alternativen?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 10.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Frag mal deinen FTH, Toyota hat momentan zur Einführung einen 4er Satz Ventile im Programm!
    Zum Vernünftigen Preis vor allem!
     
  4. #3 ruhrknaller, 11.09.2014
    ruhrknaller

    ruhrknaller Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Corolla Verso R1, Yaris Hybrid XP13 Face
    Danke für den Tipp. Werde mal sofort anrufen
     
  5. #4 green_ninja, 11.09.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Also wir haben auch schon welche von unserem Reifen/Felgen Lieferant verbaut...mehrmals...aber hab auch schon 2 Defekte gehabt
     
  6. #5 Clubber, 12.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das Kit, angeboten von Toyota, hat die Teilenummer 42607-02030-VK,

    UVP liegt bei 216,-€ inkl MwSt. und beinhaltet 4 Sensoren inkl Anbaukit

    Einfach mal bei deinem FTH nachfragen :D
     
Thema: Reifendrucksensoren für Yaris XP13 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucksensor yaris xp13n

    ,
  2. reifendrucksensor yaris

    ,
  3. Reifendrucksensoren Yaris

    ,
  4. toyota yaris xp13 facelift,
  5. winterreifen Yaris Reifendrucksensor,
  6. toyota yaris 2014 reifendrucksensor,
  7. yaris hybrid drucksensor reset,
  8. Toyota yaris reifen sensor,
  9. luftdrucksensor toyota yaris,
  10. yaris fehler reifendrucksensoren,
  11. reifendrucksensor toyota yaris,
  12. yaris reifendrucksensor,
  13. toyota yaris reifendrucksensor,
  14. reifendrucksensor für toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensoren für Yaris XP13 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...