Reifendrucksensor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 14.04.2004.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 14.04.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Hallo zusammen, seitdem ich einen Bericht über Reifenplatzer im Fernsehen gesehen habe (gehen leider oft tödlich aus) habe ich mich mal in Internet über Sensoren erkundigt. die Fa. Waeco bietet ein Display an, wo der Reifendruck, Reifentemperatur sowie schleichender Platten angezeigt wird. Das ganze soll 389 € ohne Einbau kosten. Das Problem ist nur, das die Empfangsantennen in der Nähe der Reifen sein müssen, da sich der Sensor im Reifenventil befindet. Wie befestige ich aber diese Antenen in der Nähe des Rades. Hat einer von Euch schon mal soetwas verbaut. Die Anleitung gibts es übrigens bei Conrad zum Download. Gebt als Suchbegriffe einfach Reifendruck an.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_23, 21.04.2004
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Na die antennen kannste doch zw. Kotflügel und Radkasten machen...

Thema:

Reifendrucksensor

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

1. Programmierbare Reifendrucksensoren für Auris Hybrid?

Programmierbare Reifendrucksensoren für Auris Hybrid?: Hi Da ja demnächst wieder der Reifenwechsel ansteht, benötige ich einen 2. Satz RDKS. Bisher wurden die Reifen immer auf der Originalfelge...
  2. Reifendrucksensoren Auris Touring Sports hybrid

Reifendrucksensoren Auris Touring Sports hybrid: Hi Wir haben heute unseren neuen Auris touring sports hybrid abgeholt. Ich hab dann gleich mal nach den Reifendrucksensoren für die...
  3. Reifendrucksensoren für Yaris XP13 Facelift

Reifendrucksensoren für Yaris XP13 Facelift: Hallo Bin hier neu und wollte euch mal zu Reifendrucksensoren für mein neues Auto befragen. Ich brauche demnächst neue Winterreifen und mein...
  4. Winterräder 18" vom GS300 S19 mit Reifendrucksensoren

Winterräder 18" vom GS300 S19 mit Reifendrucksensoren: Hi, biete hier für meinen Schwiegervater seine Winterräder an. 18" Orginal Lexus-Felgen mit 225/45 Bereifung. Reifen sind: 2x Kumho...
  5. Reifendrucksensor RAV4

Reifendrucksensor RAV4: Hallo zusammen, hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe einen RAV4. Werkstatt hat beim Felgenwechsel den Reifendrucksensor beschaedigt. Ohne weiteres...