Reifendruckkontrollsystem Corolla Hybrid 2019

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem Corolla Hybrid 2019 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Corolla Hybrid 2019 leuchtet nach Wechsel von Sommer- auf Winterreifen die Reifendruckontrollanzeige. Passiert nach ca. 30 km...

1. #1 Hybrid2.0, 05.05.2020
    Hybrid2.0

Hybrid2.0 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 2.0 Hybrid 2019
    Hallo, bei meinem Corolla Hybrid 2019 leuchtet nach Wechsel von Sommer- auf Winterreifen die Reifendruckontrollanzeige. Passiert nach ca. 30 km Fahrt nach Wechsel, nach häufigem blinken der Kontrollanzeige nach dem Start des Autos dann immer dauerhaft, deutet lt. meiner Recherche darauf hin das der Radsatz nicht erkannt wurde. Es ist bereits der zweite Wechsel weshalb die Reifendrucksensoren programmiert sein sollten. Über das Menü Einstellungen TPWS Radsatz ändern passiert nichts nach längerem Halten der OK Taste, das gleiche ist der Fall bei Druck einstellen. Den Reifenluftdruck habe ich bereits überprüft, ist ok. Einen Resetknopf habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 05.05.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
Thema:

Reifendruckkontrollsystem Corolla Hybrid 2019

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrollsystem Corolla Hybrid 2019 - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch (WHB) für Corolla Diesel E11

Werkstatthandbuch (WHB) für Corolla Diesel E11: Hi Leutz, suche für den Corolla Diesel 1997 / 1999 (E2 Motor) ein WHB über das Getriebe (S50). Egal ob Papier, PDF oder in sonst einer Form, bitte...
  2. Handbremse Corolla E12

Handbremse Corolla E12: Hallo Ich habe die Bremsscheiben und die Bremsbeläge an der Hinterachse erneuert. Nun schaffe ich es nicht, die Handbremse einzustellen. Sie...
  3. Reifendruckkontrollsystem beim Auris EZ 9/2018

Reifendruckkontrollsystem beim Auris EZ 9/2018: Muß man bei o.g. Auris wirklich nach jedem Räderwechsel (Sommer-Winter) die Räder neu "anlernen", obwohl das Fahrzeug sie ja schon kennt ( einmal...
  4. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  5. Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem

Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem: Hallo, kann mir einer sagen, wie viele Speicherplätze der Yaris Hybrid Facelift für Reifendrucksensoren hat? habe gehört er hätte nur 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden