Reifendruckkontrolle nachrüsten.

Diskutiere Reifendruckkontrolle nachrüsten. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand ob man eine Reifendruckkontrolle bei einem Avensis nachrüsten kann? Denn als extra gibt es das ja nicht beim neuen Avensis.

  1. #1 SubSonicxx, 06.08.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand ob man eine Reifendruckkontrolle bei einem Avensis nachrüsten kann?

    Denn als extra gibt es das ja nicht beim neuen Avensis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 06.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du den Reifendruck verlust das du es braucht ?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Es gibt diverse Nachrüstlösungen. Die kannste natürlich verbauen. Die übertragen dann auf ein extra Display den Reifendruck.

    EngineTS, ich finde sowas schon interessant und wenns mitm wuchten kein Problem darstellt, dann würde ich mir beim nächsten Reifensatz so etwas auch nachrüsten. Denn auf der AB bemerkt man nen halbwegs schnellen Druckverlust erstmal nicht, bis es zu spät für den Reifen ist.
     
  5. #4 SubSonicxx, 06.08.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nein das nicht.

    Aber schlecht ist es nicht. Denn ich beachte das selten und wenn man dran erinnert wird ist das doch ne gute sache.

    Peugeot hat das z.B. in der Serie
     
  6. #5 SubSonicxx, 06.08.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Preis was sowas kosten würde?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 06.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schau mal bei Conrad Electronic.
    www.conrad.de

    Die haben alles mögliche in dieser Richtung und bestimmt auch so etwas.
     
  9. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
Thema: Reifendruckkontrolle nachrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdks nachrüsten kosten

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrolle nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

    Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  2. Diesel Software Nachruestung...?

    Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  3. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  4. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...