Reifendruck?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten-T25, 24.07.2005.

  1. #1 Torsten-T25, 24.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Welchen Reifendruck brauch ich beim T25 2,2l Diesel mit 225/40er Reifen drauf? Das Bordbuch hört bei 205er auf ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 24.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre bei 215/40 R17 mit 2,6 bar.das wurde auch schon mal im forum besprochen, kann aber sein, dass der thread durchs neu einspielen des backup verloren gegangen ist.
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Müsste hinhauen , ich fahre bei 215/45-17 auch 2.5bar . Der kleinere Querschnitt müsste etwas höher im Druck liegen .
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das letzte mal wurde es bei meiner Anfrage durchgekaut :D!

    Mein TS ist mit den neuen Reifen 195/45 R16 auf den Ronal T39(7,5J)auch rumgeeiert.Luftdruck:2,1bar.Geändert auf 2.6 vorn und 2.5hinten und schon passt es.Hängt bei mir sicher auch damit zusammen, das die Reifenflanke durch die Felgenbreite etwas schräg steht.Mit höherem Druck ist die Flanke stabiler. :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifendruck?

Die Seite wird geladen...

Reifendruck? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Sensoren

    Reifendruck Sensoren: Hallo. In meinen Winterreifen habe ich keine Originale toyota Sensoren drauf, sondern welche von DBV. Obwohl alles richtig ist, blickt die...
  2. Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?

    Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?: Hallo! Ich fahre Montag nach Prag und habe vor, diese 670 km mit meinem Auto anzutreten. Zur Beladung: Meine Wenigkeit, eine zweite Person sowie...
  3. Reifendruck Corolla Verso 7 Sitzer

    Reifendruck Corolla Verso 7 Sitzer: Hallo, habe auf meinem Verso Baujahr 2005 MMT Getriebe glaube mit 125 PS Benziner den Michelin 205/55R16 und den Verdacht das ich zu wenig...
  4. RAV4 - Reifendruck-Kontrollsystem deaktivierbar?

    RAV4 - Reifendruck-Kontrollsystem deaktivierbar?: Hallo liebe Forums Füchse, ich habe an meinem 2010er RAV4 (US Modell) Winterreifen montiert und weiss seitdem, dass mein Auto mit...
  5. Reifendruck-Kontrollsysteme / Erfahrungen?

    Reifendruck-Kontrollsysteme / Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich möchte an unserem T27 ein Reifendruckkontrollsystem nachrüsten. Dazu habe ich beim ADAC einen doch recht ausführlichen...