Reifendruck ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11G5, 04.05.2004.

  1. E11G5

    E11G5 Guest

    hallo,

    habe seit heute 15-Zöller mit 185/55 R15. Hat jemand ne Ahnung, wieviel Druck da drauf sollte?
    PS:sind an nem E11 Compact...

    danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 05.05.2004
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf die Seite von dunlop www.dunlop.de

    da suchst du den tire manager und gibst deine daten ein.

    Ciao, Freddy
     
  4. E11G5

    E11G5 Guest

    danke!!

    werd ich mal gucken....
     
  5. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    2,2 bar bei unbeladenem auto
     
  6. E11G5

    E11G5 Guest

    danke!! Da muss ich jetzt endlich nicht mehr mit Platten rumfahren ;-)
    obwohl schön tief war er ja.... ;-)
     
Thema:

Reifendruck ??

Die Seite wird geladen...

Reifendruck ?? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Sensoren

    Reifendruck Sensoren: Hallo. In meinen Winterreifen habe ich keine Originale toyota Sensoren drauf, sondern welche von DBV. Obwohl alles richtig ist, blickt die...
  2. Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?

    Paseo Cabrio EL54 Reifendruck?: Hallo! Ich fahre Montag nach Prag und habe vor, diese 670 km mit meinem Auto anzutreten. Zur Beladung: Meine Wenigkeit, eine zweite Person sowie...
  3. Reifendruck Corolla Verso 7 Sitzer

    Reifendruck Corolla Verso 7 Sitzer: Hallo, habe auf meinem Verso Baujahr 2005 MMT Getriebe glaube mit 125 PS Benziner den Michelin 205/55R16 und den Verdacht das ich zu wenig...
  4. RAV4 - Reifendruck-Kontrollsystem deaktivierbar?

    RAV4 - Reifendruck-Kontrollsystem deaktivierbar?: Hallo liebe Forums Füchse, ich habe an meinem 2010er RAV4 (US Modell) Winterreifen montiert und weiss seitdem, dass mein Auto mit...
  5. Reifendruck-Kontrollsysteme / Erfahrungen?

    Reifendruck-Kontrollsysteme / Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich möchte an unserem T27 ein Reifendruckkontrollsystem nachrüsten. Dazu habe ich beim ADAC einen doch recht ausführlichen...