Reifendruck-Sensoren

Diskutiere Reifendruck-Sensoren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo - ich habe da mal eine Frage: Wie ist die "SET°" Taste in das Fahrzeug-Programm eingebunden? Welche Funktionen sind damit durchführbar?...

1. erle

erle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Hallo -
    ich habe da mal eine Frage: Wie ist die "SET°" Taste in das Fahrzeug-Programm eingebunden?
    Welche Funktionen sind damit durchführbar?
    Wie meldet man einen neuen Satz Reifen an?
    Hat da Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: Reifendruck-Sensoren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich glaube, zumindest das baujahr von deinem yaris hybrid braucht man dafür. bei den "älteren" modellen musste man nach dem reifenwechsel evtl. zum händler, bei den neueren nicht.

4. Scotty

Scotty Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso (2015), Yaris (2018)
    Soviel ich weiß, ist die SET-Taste nur zum Re-Kalibrieren.
    Ich weiß auch das es Fahrzeuge gibt, wo sich 8 Sensoren programmieren lassen. Beim Verso sind es alle ab Baujahr ca. 05/2015.

Einen neuen Satz Reifen, bzw. Sensoren kannst du nur Programmieren lassen.

Thema:

Reifendruck-Sensoren

Die Seite wird geladen...

Reifendruck-Sensoren - Ähnliche Themen

1. T25: auswertbare Sensoren über OBD mit App

T25: auswertbare Sensoren über OBD mit App: Hallo Gemeinde, über einen OBD ELM327 Dongel möchte ich die Ladenspannung und auch andere elektrischen Kenngrössen auslesen. Der Dongel ist...
  2. Avensis T22, 1800 cm³: Wo sitzt die Lambdasonde Bank 1, Sensor 1

Avensis T22, 1800 cm³: Wo sitzt die Lambdasonde Bank 1, Sensor 1: Mein Wagen weist folgenden Fehler auf: P0135, O2 Sensor Heater, Circuit Bank1, Sensor 1 Wenn ich den Fehlerspeicher lösche, dann ist für einige...
  3. Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1

Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  4. was ist das für ein Sensor??? E11, 4EFE- Motor

was ist das für ein Sensor??? E11, 4EFE- Motor: moin zusammen, kann mir jemand sagen, was für ein Sensor das ist?? Die Bildersuche hat nichts ergeben.
  5. Wie zerbröselten, im Motorgehäuse feststeckenden Kw-sensor entfernen?

Wie zerbröselten, im Motorgehäuse feststeckenden Kw-sensor entfernen?: Hallo zusammen! Beim Versuch den Kw-sensor auszubauen, hatte ich lediglich die Plastikabdeckung mit zwei dünnen elektrischen Kontaktfädchen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden