Reifendruck E10..

Diskutiere Reifendruck E10.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moinsen, da ich bislang keine kompetente AUskunft erhalten habe, versuche ich es mal wieder in meinem "Lieblings-Forum"... Ich suche für meine...

  1. #1 nordlicht46487, 13.10.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    da ich bislang keine kompetente AUskunft erhalten habe, versuche ich es mal wieder in meinem "Lieblings-Forum"...

    Ich suche für meine E10s den korrekten Reifendruck für folgende Größen:

    195/50 R 15 auf XLi (Sommer und Winter) (Sommer: Bridgestone RE 720, Winter Conti WinterContact)

    215/40 R 16 auf Si (Sommer, Pirelli P Zero Nero)

    Dankeeeeee!!!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 14.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    frag beim reifenhersteller an.

    brauchte beim eintragen der räder ne freigabe vom reifenhersteller.
    der hat mir dann ne ganze seite geschickt wieviel luft vorne und hinten drauf soll usw.

    war übrigens bei bridgestone
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Probiers aus, gibt auch schon mehr als genug Threads dazu. Diese Angaben die man erhält sind eh meist diese standard 2,3-2,4 bar...
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich fahr die 195/50-15 mit 2.1bar . Der Rest war mir zu bockig .
    Abrieb ist einwandfrei , schön gleichmäßig .

    mfg. Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifendruck E10..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifendruck Toyota Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Reifendruck E10.. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...