Reifendruck Auris 225/40 R18

Diskutiere Reifendruck Auris 225/40 R18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich fahre einen 2.0 Auris D4D mit 126 PS. Habe 225/40 R18 Leichtmetallfelgen drauf und möchte fragen, ob jemand einen korrekten...

  1. #1 Burning51, 05.09.2008
    Burning51

    Burning51 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen 2.0 Auris D4D mit 126 PS.

    Habe 225/40 R18 Leichtmetallfelgen drauf und möchte fragen, ob jemand einen korrekten Reifendruck dafür weiß?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 05.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    2,4 bar
     
  4. #3 Burning51, 05.09.2008
    Burning51

    Burning51 Guest

    danke!

    Vorne und hinten gleich?

    Kann man das irgendwo nachlesen?
     
  5. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Luftdruck

    Tach du
    mach ma 2,5 bis 2,6 bar drauf(erfahrungswerte)!!!!

    munter bleiben
    gruss thorsten
     
  6. #5 Read Heat, 06.09.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Das war eigentlich auch meine frage habe mir auch 18 Zoll geholt aber gut das jemand schneller war :DFahre momentan mit den Serienreifen 2,8Bar :DWir haben bei uns nen Aygo der auf Serienreifen 3Bar hat:hat2 :gap :hat3
     
  7. #6 veilside, 06.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    das ist zuwenig bei so Niederquerschnittsreifen kann es sonst ganz schnell mal passieren das wenn übern Bordstein fährst einen Schlag auf die Felge bekommst!!

    2,6 kannst schon rein machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dominik, 08.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    klar kann schon sein siehst dann am reifenabrieb mach fast immer 2,5 rein

    mfg
     
  10. #8 veilside, 08.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ne des geht noch ich fahr meine immer mit min 2,6 oder auch 2,7 immer schön abgelaufen wobei sie an der Außenkante immer bisschen mehr abgefahren sind aber das liegt am Fahrstill :D
     
Thema: Reifendruck Auris 225/40 R18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck 225 40 r18 auris

    ,
  2. 225 40 zr18 Toyota auris

Die Seite wird geladen...

Reifendruck Auris 225/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...