Reifendruck Auris 225/40 R18

Diskutiere Reifendruck Auris 225/40 R18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich fahre einen 2.0 Auris D4D mit 126 PS. Habe 225/40 R18 Leichtmetallfelgen drauf und möchte fragen, ob jemand einen korrekten...

  1. #1 Burning51, 05.09.2008
    Burning51

    Burning51 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen 2.0 Auris D4D mit 126 PS.

    Habe 225/40 R18 Leichtmetallfelgen drauf und möchte fragen, ob jemand einen korrekten Reifendruck dafür weiß?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 05.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    2,4 bar
     
  4. #3 Burning51, 05.09.2008
    Burning51

    Burning51 Guest

    danke!

    Vorne und hinten gleich?

    Kann man das irgendwo nachlesen?
     
  5. comrav

    comrav Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace , Toyota IQ
    Luftdruck

    Tach du
    mach ma 2,5 bis 2,6 bar drauf(erfahrungswerte)!!!!

    munter bleiben
    gruss thorsten
     
  6. #5 Read Heat, 06.09.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Das war eigentlich auch meine frage habe mir auch 18 Zoll geholt aber gut das jemand schneller war :DFahre momentan mit den Serienreifen 2,8Bar :DWir haben bei uns nen Aygo der auf Serienreifen 3Bar hat:hat2 :gap :hat3
     
  7. #6 veilside, 06.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    das ist zuwenig bei so Niederquerschnittsreifen kann es sonst ganz schnell mal passieren das wenn übern Bordstein fährst einen Schlag auf die Felge bekommst!!

    2,6 kannst schon rein machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dominik, 08.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    klar kann schon sein siehst dann am reifenabrieb mach fast immer 2,5 rein

    mfg
     
  10. #8 veilside, 08.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ne des geht noch ich fahr meine immer mit min 2,6 oder auch 2,7 immer schön abgelaufen wobei sie an der Außenkante immer bisschen mehr abgefahren sind aber das liegt am Fahrstill :D
     
Thema: Reifendruck Auris 225/40 R18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225 40 zr18 Toyota auris

Die Seite wird geladen...

Reifendruck Auris 225/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...