Reifendimension

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Russel, 12.08.2003.

  1. Russel

    Russel Guest

    So, mich würd einmal interessieren warum auf meinen E10 Bj: 93 nur 175 laut Fahrzeugbrief drauf dürfen? Kann ich trotzdem 195 drauf, oder bekomm ich da schwierigkeiten, wenns wer merkt?


    Danke Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's nicht drin steht, dann darf man es auch nicht fahren.

    Gibt also Strafe, Punkte, Du fährst ohne Betriebserlaubnis und somit auch ohne Versicherungsschutz.....

    Es ist nicht sonderlich schwer, dies eingetragen zu bekommen......
     
  4. #3 CoroMaks, 13.08.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ist das gleiche wie beim E11
    Wenn du 195er, 205er oder 215er fahren willst, dann einfach eintragen lassen und fertig! Ist kein problem... kostet auch nicht die Welt! ;)
     
Thema:

Reifendimension

Die Seite wird geladen...

Reifendimension - Ähnliche Themen

  1. Reifendimension Avensis T25

    Reifendimension Avensis T25: Hallo Leute, hab mir vor einer Weile einen Avensis T25 Kombi gekauft und ich wollte mir diesen Sommer neue Felgen zulegen, ich hätte mir auch...
  2. Zulässige Reifendimensionen in 18" für die MK IV

    Zulässige Reifendimensionen in 18" für die MK IV: Brauchen neue Reifen und wollte mal in Erfahrung bringen, welche Reifengrößen auf einer 8,5x18" Felge gefahren werden dürfen. Eingetragen bisher:...
  3. Reifendimension für E 12

    Reifendimension für E 12: Ich muss mir neue Sommerreifen zulegen. Im Schein steht: 195/60R15 88V und 195/55R16 87V Nun meint der Reifenhändler es müssten reifen mit V ( bis...
  4. Richtigen Reifendimensionen T20

    Richtigen Reifendimensionen T20: Hallo Freunde, Kennt ihr die genaue reifendimensionen bei einen T20 ? Habe 205/55/16 drauf, nur die dürfen falsch sein, weil sie beim ganz...
  5. Reifendimension 205/55 R15 88 V oder 205/55 R15 87 V

    Reifendimension 205/55 R15 88 V oder 205/55 R15 87 V: Bin auf der Suche nach neuen Reifen laut Schein brauche ich 205/55 R15 87 V, jedoch in Internet finde ich öfter 205/55 R15 88 V ich weiss,...