Reifenbreite und Felgen

Diskutiere Reifenbreite und Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab ma wieder ne frage ans schlaue forum :D hab heute wieder tuning alarm geschaut auf dmax weil man sich da schön amüsieren kann über das was...

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hab ma wieder ne frage ans schlaue forum :D

    hab heute wieder tuning alarm geschaut auf dmax weil man sich da schön amüsieren kann über das was die 5 da machen

    heute war ein b-corsa dran dem sie 195@16" verpassten ... dann hatte jo probleme mit dem federbein und musste 5mm platten verbauen und hatte dan angst um die abdeckung der radlauffläche weil ja logischer weise das ganze rad raus kommt darauf der kommentator"

    stimmt da so? wenn ja hab ich mit meinen felgen beim tüv noch ma glück gehabt vor 3 wochen 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ja das gleiche kam mir auch in sinn, ganz wenig stehen meine auch über...


    aber mal zu dem opel, die felgen waren ja viel zu groß, total unproportional...!
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich halte generell nix von den felgen ohne bett und das schwarz silberne iss eben geschmack ... an so kleinen wagen wie dem corsa find ich so 14" mit kleinen reifen und sau tief viel besser aber das iss ja, zum glück auch, alles geschmakssache ... sehr gefallen hat mir der polo in giftgrün den sie im "retro" gemacht haben aber weis einer was zu den reifen?

    ich hab mir ma die 19te folge noch ma in der online videothek auf dmax angesehen und bei dem polo hamen sies auch so das die lauffläche abgedeckt wird aber nicht das ganze rad und in der 20ten folge eben bei besagtem corsa isses schon nich mehr tüvig
     
Thema:

Reifenbreite und Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite und Felgen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]