Reifenbreite und Felgen

Diskutiere Reifenbreite und Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab ma wieder ne frage ans schlaue forum :D hab heute wieder tuning alarm geschaut auf dmax weil man sich da schön amüsieren kann über das was...

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hab ma wieder ne frage ans schlaue forum :D

    hab heute wieder tuning alarm geschaut auf dmax weil man sich da schön amüsieren kann über das was die 5 da machen

    heute war ein b-corsa dran dem sie 195@16" verpassten ... dann hatte jo probleme mit dem federbein und musste 5mm platten verbauen und hatte dan angst um die abdeckung der radlauffläche weil ja logischer weise das ganze rad raus kommt darauf der kommentator"

    stimmt da so? wenn ja hab ich mit meinen felgen beim tüv noch ma glück gehabt vor 3 wochen 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    ja das gleiche kam mir auch in sinn, ganz wenig stehen meine auch über...


    aber mal zu dem opel, die felgen waren ja viel zu groß, total unproportional...!
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich halte generell nix von den felgen ohne bett und das schwarz silberne iss eben geschmack ... an so kleinen wagen wie dem corsa find ich so 14" mit kleinen reifen und sau tief viel besser aber das iss ja, zum glück auch, alles geschmakssache ... sehr gefallen hat mir der polo in giftgrün den sie im "retro" gemacht haben aber weis einer was zu den reifen?

    ich hab mir ma die 19te folge noch ma in der online videothek auf dmax angesehen und bei dem polo hamen sies auch so das die lauffläche abgedeckt wird aber nicht das ganze rad und in der 20ten folge eben bei besagtem corsa isses schon nich mehr tüvig
     
Thema:

Reifenbreite und Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite und Felgen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...