Reifenbreite und Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von R4NG3R, 02.06.2009.

1. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hab ma wieder ne frage ans schlaue forum :D

hab heute wieder tuning alarm geschaut auf dmax weil man sich da schön amüsieren kann über das was die 5 da machen

heute war ein b-corsa dran dem sie 195@16" verpassten ... dann hatte jo probleme mit dem federbein und musste 5mm platten verbauen und hatte dan angst um die abdeckung der radlauffläche weil ja logischer weise das ganze rad raus kommt darauf der kommentator"

stimmt da so? wenn ja hab ich mit meinen felgen beim tüv noch ma glück gehabt vor 3 wochen 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ja das gleiche kam mir auch in sinn, ganz wenig stehen meine auch über...

aber mal zu dem opel, die felgen waren ja viel zu groß, total unproportional...!

4. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich halte generell nix von den felgen ohne bett und das schwarz silberne iss eben geschmack ... an so kleinen wagen wie dem corsa find ich so 14" mit kleinen reifen und sau tief viel besser aber das iss ja, zum glück auch, alles geschmakssache ... sehr gefallen hat mir der polo in giftgrün den sie im "retro" gemacht haben aber weis einer was zu den reifen?

ich hab mir ma die 19te folge noch ma in der online videothek auf dmax angesehen und bei dem polo hamen sies auch so das die lauffläche abgedeckt wird aber nicht das ganze rad und in der 20ten folge eben bei besagtem corsa isses schon nich mehr tüvig

Thema:

Reifenbreite und Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite und Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com