Reifenbreite + Felgen auf T20

Diskutiere Reifenbreite + Felgen auf T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin. Ich werde mir jetzt n Fahrwerk holen. KAW Dämpfer inc. H&R Federn (50/40) So, da ich auch neue Felgen brauche, jetzt meine Frage. Passen...

  1. #1 ScHigGn, 23.04.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich werde mir jetzt n Fahrwerk holen. KAW Dämpfer inc. H&R Federn (50/40)

    So, da ich auch neue Felgen brauche, jetzt meine Frage. Passen auch 18" oder doch lieber bei 17" bleiben...


    Wollte mir die Lenso D-1 in 8 und 9 J holen mit 215 / 245 Reifen.
    Passt das, oder muss ich Bördern und ggf. ziehen.

    Meinen anschein nach hat der Celi viel platz im Radkasten ^^
    Hatte bislang 215/40 ZR 17 inc 15mm spurplatten, und da hat alles gepasst.

    Naja, jetzt bin ich am überlegen für die hinterreifen, 235mm oder doch lieber 245mm. Bei 17" bräuchte ich dann 215/40 ZR17 und 235/35 ZR17 ? Oder bei 245 dann auch 35 Querschnitt ?

    Fragen über Fragen ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 23.04.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sollte passen.
    eventuell etwas bördeln.
    ich habe hinten / vorne 225/35R18 mit 40mm tiefer und musste nichts machen.
     
  4. #3 king_dingeling, 24.04.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das sollte passen :) Auf meiner alten T202 hatte ich auch 8.5 * 18" ET35 :)
     
  5. #4 ScHigGn, 24.04.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir die Lenso D-1 jetzt doch für vorne und hinten in 9J ET30 holen.
    Da kommen dann meine bisherigen Reifen (215/40 ZR 17) drauf.

    Die felgen sind für 215/225/245 ausgelegt. SO kann ich erstmal n bissel geld sparen für die Reifen, da die noch super sind.

    Muss ich nur jemand finden den 215 auf 9J aufzieht ^^
     
  6. #5 king_dingeling, 24.04.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mit deiner Kombination wird das Rad nochmals über einen Zentimeter weiter rausstehen gegenüber meinem alten Setup. Dürfte knapp werden ;)
     
Thema:

Reifenbreite + Felgen auf T20

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite + Felgen auf T20 - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  5. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...