reifenberchnungsprogrammm + tachoabweichung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 05.05.2004.

1. #1 Odin-TTG, 05.05.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

http://home.t-online.de/home/UweH.Reuter/calc_tyr.htm

hab ich mal berechnen lassen jeuzt steht bei tachioabweichung -8kmh... das heisst wenn ich 60 fahr fahr ich in wirklichkeit nur 52 oder???

oder bedeutet das 8 kmh mehr???

ist wichtig wurde heute geblitzt :-))))

odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    jow, bei mir steht auch -8, mit serienbereifung -7,3.
    Hat aber trotzdem nichts zu sagen, denn dein tacho an sich kann ja falsch gehn, was nicht auf die reifen zurückzuführen ist.

4. Hardy

Hardy Guest

Ich habe gerade eine Excel-Tabelle fast fertig, in der man die Getriebeübersetzung, die Drehzahl und das Reifenformat eingibt und die Geschwindigkeiten der einzelnen Gänge bekommt.

5. #4 karsten w, 06.05.2004
    karsten w

karsten w Mitglied

Vorbildlich, her damit!

6. Hardy

Hardy Guest

7. #6 DJBlade, 08.05.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reifenberchnungsprogrammm + tachoabweichung

Die Seite wird geladen...

reifenberchnungsprogrammm + tachoabweichung - Ähnliche Themen

1. Tachoabweichung Toyota?

Tachoabweichung Toyota?: Weiß jemand weiß groß die Tachoabweichung bei Toyota ist....habe gehört das sollen bis 15kmh Abweichung geben bei 100kmh? Kann das echt sein...ist...
  2. Tachoabweichung

Tachoabweichung: Weiss nich oder dies die richtige Rubrik dafür ist trotzdem hätte ich eine Frage: Wie genau ist der Tacho Beim E11 1.6 VFL? Wurde nämlich gestern...
  3. tachoabweichung

tachoabweichung: hi, bin gestern abend mit 87 im 5oer bereich geblizt worden.meine frage ist jetzt wie wahrscheinlich es ist das ich mit der toleranz und der...
  4. Frage wegen Tachoabweichung Corolla e12 mit 215/40 17!?!

Frage wegen Tachoabweichung Corolla e12 mit 215/40 17!?!: hi leute, heute hatte ich mal die möglichkeit, die geschwindigkeit meines rollas mit gps zu messen. der tacho zeigt 70km/h und über gps 63km/h,...
  5. Tachoabweichung

Tachoabweichung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass an meiner t19 der Tacho wohl ziemlich übertreibt. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte? Ist das schon ein...