Reifenabdeckung an der Achse 1 beim Avensis bei 17 Zöllern nötig???

Diskutiere Reifenabdeckung an der Achse 1 beim Avensis bei 17 Zöllern nötig??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, da ich mir jetzt neue Felgen kaufe will, habe ich mir das Gutachten mal durchgelesen!! Da steht tatsächlich geschreiben, dass eine...

  1. #1 lexus-tuning, 27.06.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    Hi,

    da ich mir jetzt neue Felgen kaufe will, habe ich mir das Gutachten mal durchgelesen!!

    Da steht tatsächlich geschreiben, dass eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstiger geeigneter Maßnahmen herzustellen!!!!

    @ Smartie etc.

    Ihr habt doch auch (alle) die 17 Zöller drauf!!!

    Was habt ihr für Erfahrungen an der Achse 1 gemacht???

    Danke.

    Gruss Tom

    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hä?

    Schreib erstmal was für 17 Zöller das sind und welchr Reifen du da drauf machen willst.

    Das einzige was definitiv gemacht werden muss, ist das allseits bekannte Anlegen der Innenkanten......aber Reifenabdeckung???

    Wenn du 9x17 mit 235er Schlappen hast kann ich mir das vorstellen.

    Obwohl...es gab da doch ne Gesetzesänderung, oder? Ich weiss das meine 8x17 vorne gannnnzz leicht rausstehen. Aber das nicht sooo dramatisch und ein guter TÜVer nimmt das noch ab.

    cYa
     
  4. #3 lexus-tuning, 28.06.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    das sind 7,5 x 17 von Alutec Zero!

    Will da 215/40er Reifen draufmachen!!!
     
  5. #4 Smartie-21, 28.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Komisch.....habe 8x17 mit gleicher Reifengröße und da ist nischt gezogen.

    Auch bei EFCO und den anderen hier die alle dies Reifengröße fahren ist nichts gezogen sondern nur die Kanten angelegt!

    cYa
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenabdeckung an der Achse 1 beim Avensis bei 17 Zöllern nötig???

Die Seite wird geladen...

Reifenabdeckung an der Achse 1 beim Avensis bei 17 Zöllern nötig??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...