Reifen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KoRn, 17.08.2004.

1. KoRn

KoRn Guest

hi leute,

wollte mal fragen was man so für reifen aufm starlet packen kann so das der tüv nix sagt!?? aber es müssen schon etwas breitere sein...
    postet mir eure erfahrungen!!

MFG Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hast du einen P7 oder P8 ?
    Ich hatte auf dem P7 185/60-14 drauf wegen der Lenkung ( keine Serveo ), damit die nicht zu schwer wird . Habe aber auch Starletts mit 195/50-15 gesehen , sieht auch gut aus dürfte sich etwas schwerer lenken . Aber man spürte schon den Unterschied beim umstecken , ging die ersten Tage etwas zäher .

Beim P8 sollten die 195iger kein Problem dein da der Wagen etwas wuchtiger wirkt . Bin mir jetzt nicht sicher ob der Servo hat .

Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...