Reifen

Diskutiere Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute, wollte mal fragen was man so für reifen aufm starlet packen kann so das der tüv nix sagt!?? aber es müssen schon etwas breitere...

  1. KoRn

    KoRn Guest

    hi leute,


    wollte mal fragen was man so für reifen aufm starlet packen kann so das der tüv nix sagt!?? aber es müssen schon etwas breitere sein...
    postet mir eure erfahrungen!!


    MFG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hast du einen P7 oder P8 ?
    Ich hatte auf dem P7 185/60-14 drauf wegen der Lenkung ( keine Serveo ), damit die nicht zu schwer wird . Habe aber auch Starletts mit 195/50-15 gesehen , sieht auch gut aus dürfte sich etwas schwerer lenken . Aber man spürte schon den Unterschied beim umstecken , ging die ersten Tage etwas zäher .

    Beim P8 sollten die 195iger kein Problem dein da der Wagen etwas wuchtiger wirkt . Bin mir jetzt nicht sicher ob der Servo hat .
     
Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....