Reifen?

Diskutiere Reifen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin, hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen?...

  1. #1 LiftbackE11, 10.07.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 10.07.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hast du dir mal die aktuellen reifentests vom ADAC usw angeschaut?

    was da die chinesen etc wieder für einen schrott hingebracht haben?
    18m längerer bremseweg von 100 auf 0...als ein normaler markenreifen.

    ..und die heißen alle "ultra high performance"...

    ich würd von sowas die finger lassen!
     
  4. #3 joema64, 10.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ich fand den auch interessant, jedoch ist der Reifen nicht akzeptabel.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=152364&sid=&hilight=205+40+17&hilightuser=20341

    Ich persönliche empfehle allen die einen günstigen Midprice Reifen suchen

    Nokianreifen, die sind prima bei Nässe, im Winter und im Sommer sowieso.
    Wer mehr investieren will soll sich bei Haanook umsehen.

    Vom Reifenplatzer Star Performer würd ich die Finger lassen...die Testergebnisse auf Reifen.com etc halte ich für Fake, die Hausmarke gewinnt.?!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 19.07.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Neben dem Federal (Forumsmeinung) hab ich damals auch viel gutes vom Nankang NS2 gelesen. Hab mich dann aber doch zu Dunlop durch gerungen :)
     
  6. #5 scifiacid, 20.07.2010
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 *M*R*2*, 27.07.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hankook S1 EVO ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen?

Die Seite wird geladen...

Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....