Reifen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LiftbackE11, 10.07.2010.

  1. #1 LiftbackE11, 10.07.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 10.07.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hast du dir mal die aktuellen reifentests vom ADAC usw angeschaut?

    was da die chinesen etc wieder für einen schrott hingebracht haben?
    18m längerer bremseweg von 100 auf 0...als ein normaler markenreifen.

    ..und die heißen alle "ultra high performance"...

    ich würd von sowas die finger lassen!
     
  4. #3 joema64, 10.07.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ich fand den auch interessant, jedoch ist der Reifen nicht akzeptabel.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=152364&sid=&hilight=205+40+17&hilightuser=20341

    Ich persönliche empfehle allen die einen günstigen Midprice Reifen suchen

    Nokianreifen, die sind prima bei Nässe, im Winter und im Sommer sowieso.
    Wer mehr investieren will soll sich bei Haanook umsehen.

    Vom Reifenplatzer Star Performer würd ich die Finger lassen...die Testergebnisse auf Reifen.com etc halte ich für Fake, die Hausmarke gewinnt.?!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 19.07.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Neben dem Federal (Forumsmeinung) hab ich damals auch viel gutes vom Nankang NS2 gelesen. Hab mich dann aber doch zu Dunlop durch gerungen :)
     
  6. #5 scifiacid, 20.07.2010
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 *M*R*2*, 27.07.2010
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hankook S1 EVO ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen?

Die Seite wird geladen...

Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...