??? Reifen ???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von botterschuh, 06.03.2002.

  1. #1 botterschuh, 06.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Zuerst einmal ich fahre einen Starlet P7!

    Meine Freundin hat nen Nissan und Felgen für mich, weiss einer ob die vom Lochkreis und so auf meinen passen wenn ja dann gehts jetzt weiter(ansonsten braucht ihr nicht weiter lesen) :

    Es sind 195/45/R15 (76s), kriege ich die Eingetragen und wenn ja wie, wo genau was kostet und was muss ich beachten oder haben(Abe???)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Zunächst mal wäre wichtig zu wissen, welchen Nissan sie fährt, denn auch bei Nissan gibt es mehrere Lochkreise.<br />Wenn die Felgen passen sollten, kommt es auf die Reifen an, die bei Dir im Fahrzeugschein stehen.Davon hängt ab, ob Du 195/45-15 fahren darf.<br />Schreib die Größe Deiner Reifen doch auch mal hierhin.<br />Letztendlich hängt es natürlich auch von der ET der Nissan Felgen ab, ob die passen, oder ob Du noch was an Blecharbeiten machen mußt.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du glaubst mir auch nix. Die Reifen sind perfekt für den Starlet, fast kein Unterschied im Abrollumfang. Wenn die Felgen passen und du ein Gutachten auftreiben kannst trägt man die auch ein.

    Ach wenn Dir die Reifen zu breit sind, gib sie mir, wir können ja tauschen :D :D

    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  5. #4 botterschuh, 07.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ P7er

    du hast Post!

    @ rest

    ist ein neuerer Nissan Micra, keiner mehr von den eckigen! Weis nicht welches bj.??!!

    Cu ;)
     
  6. #5 botterschuh, 07.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    bj. 96 ist der
     
Thema:

??? Reifen ???

Die Seite wird geladen...

??? Reifen ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...