??? Reifen ???

Diskutiere ??? Reifen ??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Zuerst einmal ich fahre einen Starlet P7! Meine Freundin hat nen Nissan und Felgen für mich, weiss einer ob die vom Lochkreis und so auf meinen...

  1. #1 botterschuh, 06.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Zuerst einmal ich fahre einen Starlet P7!

    Meine Freundin hat nen Nissan und Felgen für mich, weiss einer ob die vom Lochkreis und so auf meinen passen wenn ja dann gehts jetzt weiter(ansonsten braucht ihr nicht weiter lesen) :

    Es sind 195/45/R15 (76s), kriege ich die Eingetragen und wenn ja wie, wo genau was kostet und was muss ich beachten oder haben(Abe???)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Zunächst mal wäre wichtig zu wissen, welchen Nissan sie fährt, denn auch bei Nissan gibt es mehrere Lochkreise.<br />Wenn die Felgen passen sollten, kommt es auf die Reifen an, die bei Dir im Fahrzeugschein stehen.Davon hängt ab, ob Du 195/45-15 fahren darf.<br />Schreib die Größe Deiner Reifen doch auch mal hierhin.<br />Letztendlich hängt es natürlich auch von der ET der Nissan Felgen ab, ob die passen, oder ob Du noch was an Blecharbeiten machen mußt.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du glaubst mir auch nix. Die Reifen sind perfekt für den Starlet, fast kein Unterschied im Abrollumfang. Wenn die Felgen passen und du ein Gutachten auftreiben kannst trägt man die auch ein.

    Ach wenn Dir die Reifen zu breit sind, gib sie mir, wir können ja tauschen :D :D

    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  5. #4 botterschuh, 07.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ P7er

    du hast Post!

    @ rest

    ist ein neuerer Nissan Micra, keiner mehr von den eckigen! Weis nicht welches bj.??!!

    Cu ;)
     
  6. #5 botterschuh, 07.03.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    bj. 96 ist der
     
Thema:

??? Reifen ???

Die Seite wird geladen...

??? Reifen ??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

    Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....