Reifen

Diskutiere Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also wir haben einen in der kundschaft der hat 225 18 zoll ohne börteln und ohne ziehen Hab jetzt 215 drauf bin aber nicht damit zu frieden wirkt...

1. Yaris

Yaris Junior Mitglied

Also wir haben einen in der kundschaft der hat 225 18 zoll ohne börteln und ohne ziehen
    Hab jetzt 215 drauf bin aber nicht damit zu frieden wirkt irgentwie zu klein bei den 225 war auch noch nen bischen platz wenn ich das so sehe spiele ich mit den gedanken 235 er drauf zu machen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yaris

Yaris Junior Mitglied

bitte löschen gehört zum thema reifen größe E12

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Löschen kannste es selber. Unten Rechts gibts ne Option Thema löschen.

Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  4. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....