Reifen zu verschenken

Diskutiere Reifen zu verschenken im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hy, verschenke nun die letzten Überbleibsel meines ehemals treuen Begleiters. Es handelt sich um 4 Sommerreifen auf Stahlfelge von Pneumant in der...

1. #1 Lucky112, 24.09.2011
    Lucky112

Lucky112 Mitglied

Hy, verschenke nun die letzten Überbleibsel meines ehemals treuen Begleiters.
    Es handelt sich um 4 Sommerreifen auf Stahlfelge von Pneumant in der Größe 175/70/R13, 2x5mm, 2x3mm. Muss gleich dazu sagen, sind nicht mehr die jüngsten.
    und dazu noch 3 Wintterreifenvon Hankook auf Stahlfelgen in der Größe 155/80/R13 79Q DOT 2501 mit 4;5 und 6mm Restprofil.
    Müssten allerdings in 01796 Pirna abgeholt werden.

Da ich gerade kein Bild der Reifen hab, hier aber eins reinstellen muss, hier ein Bild der Felgen (mit reifen ;))

Gruß

Preis: 0,00 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Reifen zu verschenken - Ähnliche Themen

1. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...