Reifen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Lucky112, 24.09.2011.

  1. #1 Lucky112, 24.09.2011
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hy, verschenke nun die letzten Überbleibsel meines ehemals treuen Begleiters.
    Es handelt sich um 4 Sommerreifen auf Stahlfelge von Pneumant in der Größe 175/70/R13, 2x5mm, 2x3mm. Muss gleich dazu sagen, sind nicht mehr die jüngsten.
    und dazu noch 3 Wintterreifenvon Hankook auf Stahlfelgen in der Größe 155/80/R13 79Q DOT 2501 mit 4;5 und 6mm Restprofil.
    Müssten allerdings in 01796 Pirna abgeholt werden.

    Da ich gerade kein Bild der Reifen hab, hier aber eins reinstellen muss, hier ein Bild der Felgen (mit reifen ;))

    Gruß

    Preis: 0,00 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Reifen zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

    Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....
  4. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  5. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...