Reifen zerstochen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wingy, 18.07.2010.

  1. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Hi...
    am See wurden mehreren Autos die Reifen zerstochen. Natürlich auch meines grundlos darunter :(

    Da hat irgenso ein Wi*** mit einen ganz spitzen gegenstand schön an allen 4 Reifen an den Flanken reingestochen (denke an einer Nadel). Mit Wasser sind die Luftbläschen sehr fein zu sehen...

    Gibt es eigentlich Werkstätten oder Möglichkeiten diese kleinen sch*** Stellen flicken zu lassen wie am Fahrrad ? Sofern ich weiß, geht es definitiv wenn mal ein Nagel auf der Lauffläche reinkommt...

    Wie sieht es denn an den Seiten aus, gibt es da Möglichkeiten und darf man dort reparieren lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 18.07.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Nein geht leider nicht.
     
  4. #3 diosaner, 18.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Tja, wenn die Deppen nix können. Aber das mit den Reifen machen die echt gut. :( :(

    Wenn die Reifenflanke zerstört ist, kannst du die Reifen entsorgen und darfst dir dann neue kaufen.
    Eine Reparatur darf nur an ganz bestimmten Stellen der Lauffläche ausgeführt werden.

    Früher war das weniger ein Problem, weil da die Reifen noch Schläuche hatten. Neue eingezogen und fertig.
     
  5. #4 andreas3156, 18.07.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schade um deine Reifen , daß man die nicht erwicht denen könnte

    man mal so richtig eins vorn Hals hauen , unter vier Augen
     
  6. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Danke für die Antworten @ euch allen.

    Werd dann mal heute den ADAC anrufen und zum Reifenhändler fahren. Glück im Unglick, denn der hat noch 4 gebrauchte Goodyear mit 5mm Profil von 2007 für 150 tEURO mit aufziehen, auswuchten, etc.


    Ich glaube, dass sind einfach nur jugendliche, asoziale Spinner , die totale Langeweile haben und mal so richtig eins auffe Fre... brauchen. (Sorry!)
     
Thema:

Reifen zerstochen...

Die Seite wird geladen...

Reifen zerstochen... - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...