Reifen wird nicht mehr hergestellt

Diskutiere Reifen wird nicht mehr hergestellt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hatte ja unter sonstiges schon gefragt ob ich meine 195 50 R15 unter meinen G6 passen!? Also es sind welche mit ET37, sollte also ohne weiteres...

1. RüLu

RüLu Junior Mitglied

Hatte ja unter sonstiges schon gefragt ob ich meine 195 50 R15 unter meinen G6 passen!? Also es sind welche mit ET37, sollte also ohne weiteres gehen??? ?( <br />Aber andere Sache die Räder sind ja momentan noch auf meinem (leider put gegangenem X( ) E10 eine Felge ist him und der Reifen auch. Der Händler meines Vertrauens meint er bekommt dei Conti Eco CP in der Größe nicht mehr ran. -> also mind. zwei neue!? Das wäre ja wenigstens erlaubt. Macht es überhaupt Sinn nur einen zu wechseln (falls ich noch einen finde) (die anderen hab ich ja scho 10 - 15 Tkm gefahren)???

mfg<br />RüLu<br />derendlichwiederbreiteschuhefürsbabywill

2. Anzeige

Thema:

Reifen wird nicht mehr hergestellt

Die Seite wird geladen...

Reifen wird nicht mehr hergestellt - Ähnliche Themen

1. Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft: Guten Abend zusammen, Ich habe an meinem Corolla das Problem, dass ein Reifen regelmäßig Luft verliert (so in etwa 01,-0,2 bar am Tag). Ich weiß...
  2. Rad-Reifen-Kombination Corolla E11 Compact (VFL)

Rad-Reifen-Kombination Corolla E11 Compact (VFL): Moin, ich habe mir gebrauchte Sommerreifen auf schönen Alus gekauft. Bei den Felgen handelt es sich um 6,0Jx15H2 ET37 von Aluett Für meinen...
  3. Reifen Laufrichtung aendern

Reifen Laufrichtung aendern: Hallo, bei einem Verso verschleissen die Reifen auf der linken Seite mehr. Also die Linken sind deutlich mehr abgefahren wie die Rechten. Die...
  4. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  5. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden