Reifen vorne
Diskutiere Reifen vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Nun ist es soweit. Ich kauf meinem Supra 18 Zöller. Das Problem ist, dass ich mich entscheiden muß ob vorn und hinten 235/40 ZR 18 oder...
Thema:
Reifen vorne
Die Seite wird geladen...
-
Reifen vorne - Ähnliche Themen
-
Reifen periodisch einseitig abgefahren
Reifen periodisch einseitig abgefahren: Hi, Wie in einem andere Fred behandelt, kämpfe ich seit ca. 5 Jahren mit dem Fahrwerk vorne. Nun sind vorne auch noch die Lager in der Toyota... -
Reifen vorn laufen aussen ab
Reifen vorn laufen aussen ab: Bei meinem Yaris Bj 2009 1,33 / 103 PS laufen vorn die Reifen aussen ab. Das sogar schön gleichmässig und glatt. Das Profil ist so gut wie... -
Warum ich die besseren Reifen vorne montiere
Warum ich die besseren Reifen vorne montiere: Ja, ich gebe zu, ich gehöre zu den Ewiggestrigen, die die besseren Reifen (vor allem im Winter) immer vorne montieren. Alle Fachleute empfehlen... -
Billig Reifen vorne oder Hinten ??
Billig Reifen vorne oder Hinten ??: Hi Leute ! Ich hatte 4 Reifen vom Typ Good year eagle F1 GSD3 <--- einfach ein Top Reifen, 1 A ! Aber da 2 stück schon echt scheiße aussahen,... -
Einseitig abgefahrene Reifen - vorn/innen
Einseitig abgefahrene Reifen - vorn/innen: Hallo Leute. Die Reifen vorn sind einseitig innen abgefahren. Nicht ausgewaschen oder ungleichmässig und nicht außen. Der Sturz läßt sich nicht...