Reifen versenden per Nachnahme

Diskutiere Reifen versenden per Nachnahme im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; .... kennt da jemand einen Anbieter der Kompletträder per Nachnahme versendet?

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    .... kennt da jemand einen Anbieter der Kompletträder per Nachnahme versendet?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phonekillaz, 09.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
    phonekillaz

phonekillaz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U
    DHL, Hermes, GLS, ...

Edit:
    Ich sehe grad Nachnahme wird schwierig, aber warum nicht vorher bezahlen lassen? Nachnahme verursacht doch nur zusätzliche Kosten.

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Mir wird nicht vertraut, deswegen Nachnahme. ;)

Muss mal schauen wie hoch die ebay&Paypal Gebühren sind, aber billig wird das auch net :(

5. #4 phonekillaz, 09.07.2013
    phonekillaz

phonekillaz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Ansonsten mal nach Sonderkonditionen im Shop fragen, vielleicht kann man das kombinieren. Ansonsten muss dein 'Kunde' es halt abholen, wenns sowas nicht gibt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifen versenden per Nachnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen versenden

,
  2. felgen per nachnahme versenden

,
  3. reifen per Nachnahme kaufen

Die Seite wird geladen...

Reifen versenden per Nachnahme - Ähnliche Themen

1. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...