Reifen- und Felgentausch für TÜV gesucht!

Diskutiere Reifen- und Felgentausch für TÜV gesucht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Suche jemanden, der mit mir für einen Tag Reifen/Felgen tauscht, biete auch eine "Entschädigung" an... Ich hab keine Ahnung, was ich für...

1. #1 NormanG, 30.06.2009
    NormanG

NormanG Grünschnabel

Moin!

Suche jemanden, der mit mir für einen Tag Reifen/Felgen tauscht, biete auch eine "Entschädigung" an... Ich hab keine Ahnung, was ich für Puschen auf meinem Wagen hab, aber der TÜV-Mensch meint dieses Jahr plötzlich, dass sie zu breit sind und keine Nummer drauf haben. Sind Cragar-Felgen, aber das nützt mir wenig...

Also: wer Reifen für einen Toyota Hilux Pick-up im Raum Hamburg hat, die beim TÜV durchkommen, und Lust auf ein Bierchen und ein paar Euronen mehr in der Tasche hat, würde mir mit einem Tausch einen großen Gefallen tun!

Gruß,
    Norman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen- und Felgentausch für TÜV gesucht!

Die Seite wird geladen...

Reifen- und Felgentausch für TÜV gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  3. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...