reifen und felgen corolla d-cat

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mazdaspeed, 08.05.2006.

  1. #1 mazdaspeed, 08.05.2006
    mazdaspeed

    mazdaspeed Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    also ich habe einen corolla verso d-cat 180 und suche nun die richtige bereifung dafür. ich habe den wagen mittels tte federn tiefer legen lassen. am liebsten möchte ich 18 zoll räder. nun bräuchte ich aber tips welche breiten und welche einpresstiefen, bzw. auch welche reifengrößen ihr auf dem wagen habt.
    vielleicht kann hier jeder mal posten was er so drauf hat und die erfahrungen damit. ich möchte keinesfalls die bleche bördeln müssen....

    ach ja und wenn jemand seine original 17er vom d-cat 180 loswerden möchte, bitte melden.

    danke

    liebe grüße

    walter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 out-of-england, 14.05.2006
    out-of-england

    out-of-england Guest

    Hi,

    Hier sind mein...Borbet LS (Black) 225/40 R18

    [​IMG]

    [​IMG]


    bin sehr zufrieden

    Gruss
    Nick
     
  4. #3 corolla gti, 14.05.2006
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Wieso willst du die Originalfelgen haben hattest du die nicht bei dir drauf ?(Ich bin am überlegen ob ich mir andere zulege dann wären meine über....
     
  5. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast Du ein paar Fotos mit der Tieferlegung, die Du hier einstellen kannst?
    Möchte auch weiter runter weiß aber noch nicht ob mit TTE oder H&R.
    Danke Gruß Max
     
  6. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi, out-of-england,
    ist Dein Verso tiefer oder original ohne Tieferlegung?
    Wenn Tiefer wieviel?
    Gruß Max
     
  7. #6 out-of-england, 18.05.2006
    out-of-england

    out-of-england Guest

    Hi Max,

    Nein, ist original ohne Tieferlegung im moment.

    Gruss

    out-of-england
     
  8. #7 wenner222, 19.05.2006
    wenner222

    wenner222 Guest

    Habe die 18 zoll alutec blade drauf bin sehr zufrieden.werde ihn nicht tieferlegen ,finde es sieht auch so gut aus[​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Alu-Hansl, 19.05.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist Meiner
    Mit 235/40/18 auf Ronal R38 8 x 18
    Mit Tieferlegung von TTe 25mm

    [​IMG]

    [​IMG]



    lg Hans
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alu-Hansl, 19.05.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen echt Super aus (Neidig) X(

    lg hans
     
  12. #10 Pitti301, 20.05.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    so sieht mein CV aus.
    Es sind Autec Baltic 8 x 18 ET 42 mit 225/40R18 Conti SportContact3.

    [​IMG]
     
Thema: reifen und felgen corolla d-cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225 40 r18

    ,
  2. autec baltic

Die Seite wird geladen...

reifen und felgen corolla d-cat - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...