Reifen richtig einlagern?

Diskutiere Reifen richtig einlagern? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin!Ich will meine Winterreifen jetzt selber zuhause lagern,gibt es da bestimmte Sachen zu beachten? Muß man den Reifendruck evtl verringern?

1. JanHH

JanHH Guest

Moin!Ich will meine Winterreifen jetzt selber zuhause lagern,gibt es da bestimmte Sachen zu beachten?
    Muß man den Reifendruck evtl verringern?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Reifen auf Felgen liegend lagern, Luftdruck ist eigentlich egal, ich erhöhe ihn aber, damit ich nicht beim nächsten aufziehen mit zu wenig Druck zur Tanke fahren muss (man könnte das auch mit der Fußpumpe machen, aber ich bin ja faul...). Am besten kühl und dunkel lagern (also nicht in der prallen sonne auf der Terrasse...). Ansonsten ist es sinnvoll die Reifen und Felgen vor der Einlagerung gründlich zu säubern.
    Das wars dann auch schon.

Thema: Reifen richtig einlagern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen einlagern kosten Toyota

Die Seite wird geladen...

Reifen richtig einlagern? - Ähnliche Themen

1. Suche richtigen Sitzbezug

Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...